LS2015 schrift eckig und nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei LS2015 schrift eckig und nicht lesbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild) MFG Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 27. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild)

    MFG
     

    Anhänge:

  2. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    um welches System handelt es sich? Was für eine Grafikkarte hast du? Schon die Neusten Grafiktreiber raufgepackt?

    Sieht für mich so aus als würde dein Rechner das Game nicht schaffen
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe Windows 10 und habe eine Gigabyte Radeon HD 6670 2GB GDDR3, das mit dem Grafikkarten Treiber müsste ich noch probieren
     
    #3 Unregistriert, 28. September 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    laut dem Autodetector von AMD ist der Treiber auf dem neusten Stand.
     
    #4 Unregistriert, 28. September 2015
  5. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Okay. Eigentlich müsste dein System das Game schaffen. Welchen CPU hast du drinnnen? Hast du da Spiel bei Steam gekauft? Wenn ja Repariere es doch mal per Steam
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe ich schon probiert, ich habe einen Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ
     
    #6 Unregistriert, 29. September 2015
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mittlerweile funktioniert es, habe einen nocd Patch runtergeladen
     
    #7 Unregistriert, 30. September 2015
Thema:

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. landwirtschafts simulator 2015 schrift nicht lesbar

    ,
  2. landwirtschaftssimulator 2015 schrift startmenü

    ,
  3. landwirtschaftssimulator 2015 schrift nicht lesbar

    ,
  4. landwirtschaftssimulator schrift nicht lesbar,
  5. ls2015 unter windows xp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden