Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Diskutiere und helfe bei Zu kleine Schrift im CMS-Organizer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player.
    Nun habe ich mal von einem Trick gelesen, wie man durch "drehen" an der Auflösungsschraube gezielt beim Organizer / Player eine größere Schrift erzielen kann. Bei Win7 hab ich das auch erreicht, ist aber solange her, daß ich nicht mehr in der Lage bin, dies auch beim reaktivierten WinXP zu bewerksteligen :-(
    Dieses XP hatte ich auf einem Notebook mit max. 1024x768. Da war das eine lesbares Schriftbild, auch für einen mit etwas älteren Augen ;-)
    XP läuft jetzt im Multiboot als 3. BS neben Win 7 und 8 auf einem Celsuis H700, 120GB SSD, 500GB HDD im Multibayschacht.
    Hoffentlich kann mir wer mit diesem Prob helfen, im Internet war die Ausbeute leider gleich null :-(
    Jedenfalls bedanke ich mich i.v. und grüße verbindlichst, hvoag.

#1 Unregistriert, 15. September 2013
  2. User Advert

Thema:

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Die Seite wird geladen...

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer - Similar Threads - kleine Schrift CMS

Forum Datum

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion: Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion Der Dienst für Abonnenten des Google-Drive-Angebotes soll jetzt auf Wunsch auch Backups des Smartphones übernehmen. Das hört sich groß an, ist...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:12 Uhr

Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates

Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates: Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates Wirft man einen Blick auf die Chromecast-Supportpage, so ist allerdings gut zu erkennen, dass die...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Google Chrome: Kleine Badges sollen Benachrichtigungen in Tabs markieren

Google Chrome: Kleine Badges sollen Benachrichtigungen in Tabs markieren: Google Chrome: Kleine Badges sollen Benachrichtigungen in Tabs markieren Die Sites könnten dann im Browser in ihren Tabs oder auch auf ihren Startseiten über kleine Plaketten Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß: Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß Für viele 2019 völlig normal. Amazon und Google spielen auf diesem Markt schon länger mit. Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen: IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen Denn gemeinsam mit dem jungen Startup Ori will das schwedische Möbelhaus noch im Sommer seine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen: Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen Dessen Entwickler hat nun ein kleines Update auf die Version 6.1.11 veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Behebung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal: Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal Auch Google Tasks probierte ich bei Erscheinen aus und musste ein vernichtendes Urteil ausstellen. Ein Jahr nach dessen Neustart...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen

MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen: MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen Version 2.0.3 bringt dabei nicht nur die üblichen Fehlerbehebungen und Optimierungen, sondern auch kleinere...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet: Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Plötzlich schrift (im internet) kleiner ? An Zoom liegts nich... ???

Plötzlich schrift (im internet) kleiner ? An Zoom liegts nich... ???: Plötzlich schrift (im internet) kleiner ? An Zoom liegts nich... ??? also, ich hab grad meinen lappy angemacht, und es waren ersteinmal alle desktop symbole kleiner und verstellt. Ich habe...
Computerfragen 1. Oktober 2011

Schrift am Computer ist so klein (im internet)

Schrift am Computer ist so klein (im internet): Schrift am Computer ist so klein (im internet) Meine Katze is auf meinem Laptop rumgelaufen und jetz is die schrift total klein und wenn ich auf der gutefrage.net seite bin dann is alles...
Computerfragen 12. Juli 2011
Zu kleine Schrift im CMS-Organizer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden