Welche Graphikkarte lohnt sich mehr rtx 2070 Super oder rtx 2080 Super?

Diskutiere und helfe bei Welche Graphikkarte lohnt sich mehr rtx 2070 Super oder rtx 2080 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bald meinen 18. Geburtstag und überlege nun welche Graphikkarte ich mir zulegen möchte. Ich frage mich nun welche sich im moment mehr lohnt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Daniel02, 14. November 2020.

1. 20Daniel02
    20Daniel02 Gast

Ich habe bald meinen 18. Geburtstag und überlege nun welche Graphikkarte ich mir zulegen möchte. Ich frage mich nun welche sich im moment mehr lohnt unabhängig vom Preis. Ist die 2080 wirklich den aufpreis wert?

Also ich verstehe schon das die 2080 besser ist aber möchte eure meinung haben ob es sich denn wirklich lohnt.

:)

Thema:

Welche Graphikkarte lohnt sich mehr rtx 2070 Super oder rtx 2080 Super?

Die Seite wird geladen...

Welche Graphikkarte lohnt sich mehr rtx 2070 Super oder rtx 2080 Super? - Similar Threads - Graphikkarte lohnt rtx

Forum Datum

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 23:34 Uhr

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Montag um 20:23 Uhr
Welche Graphikkarte lohnt sich mehr rtx 2070 Super oder rtx 2080 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden