zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?

Diskutiere und helfe bei zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niklas187123, 7. Dezember 2020.

  1. Niklas187123
    Niklas187123 Gast

    Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue bei erweitereten monitor einstellungen steht da das der monitor mit der intel graphikkarte verbudnen ist und so kriege ich auch nicht genung leistung aus meinem laptop für dire 144z. Also wie schaffe ich das der monitor über die 1050 ti angeschlossen wird.

    :)
     
    #1 Niklas187123, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden