Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, um mein Problem eben zu schildern.. meine Graka GeForce GTX 1080 TI wird ohne Auslastung random extremst heiß. Ich kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArcticTay, 24. März 2022.

  1. ArcticTay
    ArcticTay Gast

    Schönen guten Tag,

    um mein Problem eben zu schildern.. meine Graka GeForce GTX 1080 TI wird ohne Auslastung random extremst heiß. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

    Das komische ist egal wie hoch die Auslastung ist, meine Gradzahl überschreitet nicht den Wert 90/91 Grad.

    Die Kühlung ist nicht defekt da ich diese erst letztens Ausgetauscht habe.

    Kann es daran liegen das die Wärmeleitpaste ausgetauscht werden muss?

    Vielen Dank für die Hilfe wenn mir jemand helfen kann ^^".

    Hier einmal die Auslastung https://ibb.co/9hh9yXf.

    :)
     
    #1 ArcticTay, 24. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden