Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Diskutiere und helfe bei Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brandon000, 10. Januar 2023.

1. Brandon000
    Brandon000 Gast

Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?

:)

#1 Brandon000, 10. Januar 2023
Thema:

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Die Seite wird geladen...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... - Similar Threads - bringt Prozessor integrierte

Forum Datum

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Ugreen UGOS Pro:Update auf Version 1.17.0.0095 bringt neue Features und App-Verschiebung

Ugreen UGOS Pro:Update auf Version 1.17.0.0095 bringt neue Features und App-Verschiebung: Ugreen UGOS Pro:Update auf Version 1.17.0.0095 bringt neue Features und App-Verschiebung Die neue Version 1.17.0.0095 löst die bisherige Version 1.16.0.0089 ab. Da Anpassungen an der...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:42 Uhr

Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview

Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview: Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview . . Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview
User-Neuigkeiten Samstag um 00:52 Uhr

Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac

Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac: Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac Seit Anfang Juli 2026 startet der Rollout von Copilot Notebook. Der neue Arbeitsbereich setzt auf Microsoft 365 Copilot und soll dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:02 Uhr

Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop

Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop: Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop Mit Version 1.92 führt der Browser für den Desktop sogenannte Container ein. Damit lassen sich Browser-Tabs voneinander isolieren, sodass...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:52 Uhr

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?: Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-prozessor-und-liefert-nur-die-grafikkarte-die-fps
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?: Kann man das im Bios aktieveren? Wenn ja was bringt es mir bei einem ( i7 9700k 3.6ghz)? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt--prozessor-taktfrequenz-mit-turbo
Prozessoren 16. Dezember 2020

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren: Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren Es hat sich einiges getan, seit man Satya Nadella ans Ruder gelassen hat. Das betrifft nicht nur die Cloud, sondern geht auch in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“: Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“ Apollo Lake nutzt sowohl neue CPU-Kerne namens „Goldmont“ als auch neue Grafikkerne. Jene sind Ableger der Gen9, welche auch die aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. April 2016

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.: Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co. Wer nun auf eine Kuriosität wie etwa ein SoC aus organischen Materialien hofft, ist jedoch auf dem Holzweg. Vielmehr handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr: BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr 06.06.2015 13:00 - Der Vorteil liegt nämlich darin, dass keine Cloud im Spiel ist und die Daten...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2015
Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden