Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Diskutiere und helfe bei Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brandon000, 10. Januar 2023.

1. Brandon000
    Brandon000 Gast

Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?

:)

#1 Brandon000, 10. Januar 2023
Thema:

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Die Seite wird geladen...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... - Similar Threads - bringt Prozessor integrierte

Forum Datum

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
User-Neuigkeiten Heute um 18:42 Uhr

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Amazon Echo Hub: Update bringt frisches Design

Amazon Echo Hub: Update bringt frisches Design: Amazon Echo Hub: Update bringt frisches Design Die Startseite wirkt auf den Screenshots deutlich aufgeräumter und lässt sich wohl flexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutzer können...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen

VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen: VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen Die Software, die auf Apples Virtualization Framework (AVF) basiert, macht die Einrichtung virtueller Maschinen auf Apple Silicon Macs...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:32 Uhr

Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurück

Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurück: Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurück Nachdem der Messenger vor zig Jahren den ersten Versuch startete und die Unterstützung später einstellte, liefert man nun eine native Lösung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?: Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-prozessor-und-liefert-nur-die-grafikkarte-die-fps
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?: Kann man das im Bios aktieveren? Wenn ja was bringt es mir bei einem ( i7 9700k 3.6ghz)? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt--prozessor-taktfrequenz-mit-turbo
Prozessoren 16. Dezember 2020

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren: Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren Es hat sich einiges getan, seit man Satya Nadella ans Ruder gelassen hat. Das betrifft nicht nur die Cloud, sondern geht auch in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“: Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“ Apollo Lake nutzt sowohl neue CPU-Kerne namens „Goldmont“ als auch neue Grafikkerne. Jene sind Ableger der Gen9, welche auch die aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. April 2016

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.: Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co. Wer nun auf eine Kuriosität wie etwa ein SoC aus organischen Materialien hofft, ist jedoch auf dem Holzweg. Vielmehr handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr: BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr 06.06.2015 13:00 - Der Vorteil liegt nämlich darin, dass keine Cloud im Spiel ist und die Daten...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2015
Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden