Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Grafikkarte für einen neuen Pc. Ich spiele Fortnite, Valorant, Warzone, GTA, Apex Legends, ... Ich habe einen 34 zoll Curved... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slugpy, 6. November 2021.
Thema:
Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor? - Similar Threads - Grafikkarte WQHD 144hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte für WQHD?Grafikkarte für WQHD?: Hallo, bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für WQHD.
Zunächst hat sich die Frage gestellt ob eine RX7700 XT (Asus Dual - 415€) oder RX 6800 (XFX - 399€) sein soll.
Das Ganze hat sich...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2024 |
Grafikkarte für WQHD?Grafikkarte für WQHD?: Hallo Community,
bei mir soll eine neue Grafikkarte her. Derzeit leistet die "RTX 2060 Super" ihren Dienst. Da es sich aber um eine einfache Grafikkarte handelt mit nur einem Lüfter, kommt sie an...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Grafikkarte WQHD?Grafikkarte WQHD?: Hi,
ich habe eine Grafikkarte für 144hz und FHD, heißt das, das sie nicht mehr als 144hz und FHD kann selbst wenn der Monitor WQHD mit 165hz ist?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wqhd-2
|
Grafikkarten | 18. Februar 2024 |
Grafikkarte wqhd?Grafikkarte wqhd?: Welche Erfahrung hat ihr mit AMD Radeon RX 7800 XT oder soll ich liebe 6800 nehmen? Sollte ein 700 Watt Netzteil reichen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wqhd
|
Stromversorgung | 24. November 2023 |
Low Budget Grafikkarte für Wqhd?Low Budget Grafikkarte für Wqhd?: Hallo ich überlege mir einen neunen Monitor (AOC Gaming CU34G2X - 34 Zoll WQHD Curved Monitor, 144 Hz) zu kaufen welcher Wqhd ist.Dafür benötige ich eine neue Grafikkarte, da meine alte (Gtx960)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2023 |
24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben?24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben?: Ich habe eine Grafikkarte, die XFX Rx 570 8Gb. Ich kann mich zw. 24 Zoll und 27 Monitor nicht entscheiden. Wenn ich 27 Zoll nehme dann auf jedenfall wqhd aber kann meine Grafikkarte Videos auf...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Grafikkarte wqhd(1440p)?Grafikkarte wqhd(1440p)?: Hallo,ich Such schon seit einiger Zeit eine Grafikkarte für 1440p.Jedoch weiß ich immer noch nicht welche ich mir kaufen soll.Die Grafikkarte sollte in 1440p auf ultra-maximalen settings mindesten...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2022 |
Grafikkarte wqhd tauglich?Grafikkarte wqhd tauglich?: Hallo wäre eine rtx 3060ti auf ultra Einstellungen auf einem 1440p monitor mit mindestens 60fps in jedem spiel möglich.Auch für die nächsten jahre .Habe den ryzen 55600x. Könnt ihr mir sonst noch...
|
Grafikkarten | 3. September 2022 |
Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD?Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD?: Guten Abend zusammen. Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte anschaffen und habe mir hierfür überlegt was besser für mich ist. Ich schwanke zwischen einer 3070 und einer 3080 kann mich aber nicht...
|
Grafikkarten | 29. Mai 2022 |
Grafikkarte für WQHD?Grafikkarte für WQHD?: Guten Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die WQHD unterstützt. Ich würde gerne wissen welche Grafikkarte ich kaufen kann die das mitmacht. Ich denke dabei an eine 3070,...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |
Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?: Kann von AMD oder Nvidia sein. Alle Games sollten schon flüssig laufen (über 40 FPS wenn möglich ^^)
https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-fuer-wqhd-144hz-gaming
|
Grafikkarten | 19. Mai 2021 |
Welche Grafikkarte für WQHD Gaming und 144hz?Welche Grafikkarte für WQHD Gaming und 144hz?: Hallo, ich möchte gerne WQHD Games wie Cyberpunk, GTA 5/6, Valorant, Cs Go, Microsoft Fl Simulator, LS 21, Fortnite, warzone, apex, Bus Simulator,... spielen.
Was für eine Grafikkarte ( am besten...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2021 |
Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?: Hallo,
nach einer längeren Zeit bin ich mal wieder dazu entschlossen meinem geliebten PC etwas neues zu verleihen. Ich habe mir einen Acer Predator 144Hz Monitor mit G-Sync zugelegt, merkE aber...
|
Grafikkarten | 19. November 2020 |