Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Grafikkarte für einen neuen Pc. Ich spiele Fortnite, Valorant, Warzone, GTA, Apex Legends, ... Ich habe einen 34 zoll Curved... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slugpy, 6. November 2021.

  1. Slugpy
    Slugpy Gast

    Hallo, ich suche eine Grafikkarte für einen neuen Pc. Ich spiele Fortnite, Valorant, Warzone, GTA, Apex Legends, ...

    Ich habe einen 34 zoll Curved 144hz WQUD Ultrawide Monitor. Kenn ihr eine Grafikkarte, die das bei WQHD Auflösung schaffen könnte, damit ich 144hz + nutzen kann? Auf hohen Einstellungen?

    Danke voraus LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für WQHD 144hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden