Grafikkarte wqhd(1440p)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wqhd(1440p)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich Such schon seit einiger Zeit eine Grafikkarte für 1440p.Jedoch weiß ich immer noch nicht welche ich mir kaufen soll.Die Grafikkarte sollte in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Akeem686, 6. Oktober 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Hallo,ich Such schon seit einiger Zeit eine Grafikkarte für 1440p.Jedoch weiß ich immer noch nicht welche ich mir kaufen soll.Die Grafikkarte sollte in 1440p auf ultra-maximalen settings mindesten 60 fps in jedem spiel haben(außer vielleicht Microsoft flight simulator)

    Noch eine Frage :Ist es eigentlich besser eine Nvidia Karte zu nehmen obwohl,die Amd Karte ein bisschen schneller ist,aufgrund von dlss?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wqhd(1440p)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden