Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte anschaffen und habe mir hierfür überlegt was besser für mich ist. Ich schwanke zwischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas945, 29. Mai 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Abend zusammen. Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte anschaffen und habe mir hierfür überlegt was besser für mich ist. Ich schwanke zwischen einer 3070 und einer 3080 kann mich aber nicht entschieden. Was würdet Ihr nehmen?

    :)
     
    #1 Thomas945, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte eignet sich besser für WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden