Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach einer längeren Zeit bin ich mal wieder dazu entschlossen meinem geliebten PC etwas neues zu verleihen. Ich habe mir einen Acer Predator... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Worldoftanks, 19. November 2020.

  1. Worldoftanks
    Worldoftanks Gast

    Hallo,

    nach einer längeren Zeit bin ich mal wieder dazu entschlossen meinem geliebten PC etwas neues zu verleihen. Ich habe mir einen Acer Predator 144Hz Monitor mit G-Sync zugelegt, merkE aber das meine GTX nicht mehr her macht. Deswegen die Aufrüstung mit einer neuen GPU.

    Die Spiele sollten mit mind. 120FPS auf High bis - Ultra laufen. Klar wäre das einfachste eine RTX 2080Ti, dennoch würde ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören, auch auf den Preis bezogen. AMD ist ausgeschlossen für mich.

    Aktuell habe ich folgende Specs:

    CPU: i7-7700k

    Mainboard: Z270 Gaming Pro Carbon, bzw. jetzt Z370, möchte das Z370 aber wieder verkaufen. Also basierend auf dem Z270.

    GPU: GTX 1060

    RAM: DDR-4, 3600Mhz 16GB, die anderen 2 auf dem Bild sind nur als Platzhalter und dienen zum Design.


    0_big.jpg


    Falls ihr noch was brauch, schreibt ruhig :)

    Danke für eure Antworten :)

    :)
     
    #1 Worldoftanks, 19. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden