Grafikkarte wqhd tauglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wqhd tauglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wäre eine rtx 3060ti auf ultra Einstellungen auf einem 1440p monitor mit mindestens 60fps in jedem spiel möglich.Auch für die nächsten jahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Akeem686, 3. September 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Hallo wäre eine rtx 3060ti auf ultra Einstellungen auf einem 1440p monitor mit mindestens 60fps in jedem spiel möglich.Auch für die nächsten jahre .Habe den ryzen 55600x. Könnt ihr mir sonst noch für wqhd in diesen Einstellungen eine bessere für ca den gleichen Preis empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wqhd tauglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden