Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Igelfreund83, 22. Januar 2022.

1. Igelfreund83
    Igelfreund83 Gast

Ob von Intel, oder AMD ist egal.

:)

#1 Igelfreund83, 22. Januar 2022
Thema:

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? - Similar Threads - Desktop CPU TDP

Forum Datum

CachyOS: März-Veröffentlichung mit Desktop-Vorschau und Neuerungen für Handhelds

CachyOS: März-Veröffentlichung mit Desktop-Vorschau und Neuerungen für Handhelds: CachyOS: März-Veröffentlichung mit Desktop-Vorschau und Neuerungen für Handhelds Für Nutzer des letztgenannten gibt es nun eine neue Version. Das Team hat das zweite Release für das Jahr 2026...
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App

Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App: Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App Nun startet das Unternehmen mit Glaze sein zweites Produkt. Der Ansatz zielt darauf ab, die Erstellung von Desktop-Software zu vereinfachen, da die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:32 Uhr

Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative

Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative: Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative Was bisher fehlte, war eine sinnvolle Möglichkeit, diese Leistung auch an einem externen Monitor auszuspielen. Reines Android hat...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung

Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung: Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung Die neue Version führt eine zentrale Verwaltung für Archivierungs-Jobs ein. Damit lassen sich Sicherungen von E-Mails und Dateien nun...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich

Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich: Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich Als Zielgruppe sieht man Gamer, Content-Creator, Remote-Arbeiter und auch einfach Musikfans. Es handelt...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Handy CPU gegen Desktop CPU?

Handy CPU gegen Desktop CPU?: Hallo, es ist doch so dass Desktop CPU's weit stärker sind als die Prozessoren in Handys (auch den High-end Modellen) oder? Habe Benchmarks gesehen wo die Handys CPUs teilweise sehr gut...
Prozessoren 2. Januar 2023

Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?

Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?: Auch wenn er alt ist habe ich irgendwie neuerdings das Problem, dass mein fx 8300 bis zu 40% belastet wird wenn ich auf meinem Desktop (ohne weitere Programme geöffnet zu haben) meinen Cursor "zu...
Prozessoren 26. November 2022

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?: Moin moin, ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU...
Prozessoren 1. Juli 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?

Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?: Release in Deutschland, Leistung, Stromverbrauch und Preis der unterschiedlichen Modelle. Wäre es nach den erscheinen der CPU noch Ratsam ein paar Monate mit den Kauf abzuwarten...
Prozessoren 15. Juli 2021

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren 25. Februar 2021
Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden