Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?
Diskutiere und helfe bei Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Igelfreund83, 22. Januar 2022.
Thema:
Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? - Similar Threads - Desktop CPU TDP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereitGoogle Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit: Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit
Die neue Version 149.0.7827.114 beziehungsweise .115 landet in den nächsten Tagen und Wochen auf Rechnern mit...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:02 Uhr |
Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues DesignGoogle Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design: Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design
Das Update kommt mit optischen Anpassungen daher, da Google die Symbolpalette an das aktuelle Workspace-Design...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte GeräteBitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte
Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026
Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-AnsatzGoogle Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz: Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz
Bevor Google das System offiziell vorstellt, sind bereits Informationen durchgesickert. Der Leaker Mystic Leaks hat auf Telegram...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den DesktopGoogle Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop
Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Handy CPU gegen Desktop CPU?Handy CPU gegen Desktop CPU?: Hallo,
es ist doch so dass Desktop CPU's weit stärker sind als die Prozessoren in Handys (auch den High-end Modellen) oder? Habe Benchmarks gesehen wo die Handys CPUs teilweise sehr gut...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?: Auch wenn er alt ist habe ich irgendwie neuerdings das Problem, dass mein fx 8300 bis zu 40% belastet wird wenn ich auf meinem Desktop (ohne weitere Programme geöffnet zu haben) meinen Cursor "zu...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?: Moin moin,
ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU...
|
Prozessoren | 1. Juli 2022 |
Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen.
Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
|
Prozessoren | 5. April 2022 |
CPU und RAM im Desktop ausgelastet?CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern
Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21%
Ich habe kein einzigstes Programm...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |
Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?: Release in Deutschland, Leistung, Stromverbrauch und Preis der unterschiedlichen Modelle.
Wäre es nach den erscheinen der CPU noch Ratsam ein paar Monate mit den Kauf abzuwarten...
|
Prozessoren | 15. Juli 2021 |
Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |