Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Igelfreund83, 22. Januar 2022.

1. Igelfreund83
    Igelfreund83 Gast

Ob von Intel, oder AMD ist egal.

:)

#1 Igelfreund83, 22. Januar 2022
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

sch4kal schrieb: Vermutlich ein TDP-Limit wie bei Intel CPUs. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir sprechen beim 3600 über 65Watt, selbst wenn es eine sogenanntes TDP-Limit Einstellung gäbe, könnte man keinen Wert unter 65Watt eingeben.

#3 Holzmann
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Leak zeigt weitere Details zu Comet Lake-S mit 10 Kernen und LGA1200

Naja 65Watt TDP ist schon auch heftig für einen 10-Kerner für die kleineren Modelle, bin leicht beeindruckt.

#3 Holzmann
  4. mastergamer
    mastergamer Gast

Coffee Lake: Intel Core i7-8700K, i5-8600K und i5-8400 im Test

obarok_9 schrieb: außerdem hat der K 95Watt TDP und der non K 65Watt. Zum Vergrößern anklicken....
    aber auch nur auf dem Papier.

#3 mastergamer
  5. PC_Peter
    PC_Peter Gast

400W - be quiet! Pure Power 11 ausreichend für Radeon RX 5500 XT?

Also ich betreibe dieses Netzteil aktuell mit einer Radeon RX 5700XT und einem Ryzen 5800X. Den Ryzen mit 65Watt TDP. Läuft ohne Probleme.

LG
    PC_Peter

#3 PC_Peter
  6. CrazyCookie
    CrazyCookie Gast

RAM OC mit 2nd Gen Ryzen

Mein 2700 erreicht in Singlecore Benchmarks @default auch selten 4,1GHz, deshalb hab ich einfach alle Kerne auf 4,1GHz fixiert. Ich denke die 2700nonX werden im Boost zu stark durch die 65Watt TDP eingebremst.

#3 CrazyCookie
Thema:

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? - Similar Threads - Desktop CPU TDP

Forum Datum

WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung

WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung: WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung So bereitet man einen Shortcut für direkte Antworten auf Nachrichten vor. Das kann hilfreich sein, wenn ihr auf eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?: Mich interessiert schon länger wie groß die Leistungsunterschiede tatsächlich noch sind. Mit welcher Desktop CPU ist zum Beispiel ein Apple A15 oder ein Snapdragon 8 Gen1 vergleichbar? Danke für...
Prozessoren 6. Mai 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht

DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht: DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht Vorab: Eine Windows-Version soll bald folgen. Der Browser setzt auf DuckDuckGo als Suchmaschine und will...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?: Guten Tag, ich versuche gerade die Ssd von meinem Laptop auf meinem Pc zu formatieren und somit das windows zu löschen. Leider funktioniert aber nichts, weder das formatieren oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2022

Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht

Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht: Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht Enthalten sind wieder einmal zahlreiche Neuerungen, die ich hier für euch aufschlüssele. Dabei gehe ich zunächst einmal auf...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten: Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten Allerdings sollen da ja auch noch Grafikkarten für Desktop-PCs folgen. Auf die hat man mit einem kleinen Teaser ebenfalls einen Ausblick gegeben. Intel...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt

Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt: Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt Für Deutschland nannte man noch keinen Preis. In den USA kostet das gute Stück 739 US-Dollar. Intel Core...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich...
Windows 7 22. März 2022

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?

Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?: Release in Deutschland, Leistung, Stromverbrauch und Preis der unterschiedlichen Modelle. Wäre es nach den erscheinen der CPU noch Ratsam ein paar Monate mit den Kauf abzuwarten...
Prozessoren 15. Juli 2021

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren 25. Februar 2021
Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden