Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?
Diskutiere und helfe bei Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn er alt ist habe ich irgendwie neuerdings das Problem, dass mein fx 8300 bis zu 40% belastet wird wenn ich auf meinem Desktop (ohne weitere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 26. November 2022.
Thema:
Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege? - Similar Threads - Cpu Auslastung 35% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?: Habe mir vor 2 jahren einen PC zusammengebaut und der hat bis hierhin einwandfrei funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich ein neues Game heruntergeladen und gespielt. Nach einiger zeit habe ich...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?: Guten Abend. Habe einen alten Laptop im Schrank zu Hause gefunden. CPU: Intel Pentium 4 und 2GB RAM. Er läuft mit Windows 7 und ist extrem langsam. Die CPU Auslastung liegt immer bei 100%. Was...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist?CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist?: Hallo,
ich habe einen Ryzen 5 2600 & eine RX590. Diese Nacht habe ich meinen PC ausgeschaltet durch gedrückt halten, falls es damit was zu tun haben könnte.
Heute habe ich meinen PC gestartet...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
100% cpu auslastung schlimm was tun?100% cpu auslastung schlimm was tun?: hallo ich habe bei valo eine meistens fast 100% auslastung bei task manager cpu aber das spiel läuft trotzdem einwandfrei? ist das schlimm?...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Komische Cpu/Ram auslastung?Komische Cpu/Ram auslastung?: [ATTACH]
Weiß jemand wie ich das fixen kann ? kann es daran liegen das ich nur einen Riegel habe mit 16Gb oder liegt es an irgendwas anderen ?...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?: Ich habe bei Minecraft um die 160 FPS im Schnitt und dabei ist der CPU auf gerade mal 25%. Bei der GPU hingegen ist es schon auf 97%.
Grafikkarte: GTX 1650
Prozessor: AMD Ryzen 5 3400GE
RAM:...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Windows-Explorer hohe CPU Auslastung?Windows-Explorer hohe CPU Auslastung?: Hallo,
seit paar Tagen habe ich eine Hohe CPU Auslastung von Windows-Explorer, dies aber nur wenn mein Taskmanager geschlossen ist. Sobald ich mein Task Manager öffne, geht die CPU Auslastung...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?: Hi,
ich spiele in letzter Zeit recht viel Assassin's Creed: Odyssey und mein Hauptproblem ist dass ich nicht wirklich über die 35 FPS komme obwohl ich weiß dass ich mit meinen specs mehr...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Cpu 100% auslastung?Cpu 100% auslastung?: Hallo: seit ich eine alte gt710 verbaut habe steht im taskmanager cpu 100% ohne das ich irgendwas gestartet habe. cpu :i5 2500k
Wenn ich dann den Computer neustarte ist die cpu wieder bei...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer?Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer?: Ich habe in meinem Pc eine RTX2070 und den i7-6700K verbaut. Sobald ich ein einfaches Programm starte wie zum Beispiel Edge oder Steam steigt die CPU Auslastung plötzlich von 5-10% auf 70-80%....
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
100% CPU-Auslastung?100% CPU-Auslastung?: Ich habe zuvor hier eine Frage gestellt, wieso denn Valorant auf meinem PC öfter mal extrem einfriert, worauf mir niemand antworten konnte.
Gerade habe ich in meinen Task-manager geschaut und...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
CPU Auslastung dauerhaft bei 100%?CPU Auslastung dauerhaft bei 100%?: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Egal welches Spiel ich spiele, meine CPU ist (fast) immer bei 100% Auslastung. Das führt bei Spielen zu niedrigen FPS und sogar kurze Aussetzer. Das komische ist...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?: Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wenn-leichte-cpu-auslastung-dennoch-hohe-temperaturen
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |