Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?
Diskutiere und helfe bei Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn er alt ist habe ich irgendwie neuerdings das Problem, dass mein fx 8300 bis zu 40% belastet wird wenn ich auf meinem Desktop (ohne weitere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 26. November 2022.
Thema:
Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu Auslastung bzw zu 35% wenn ich auf dem Desktop einfach nur meinen Mauscursor umherbewege? - Similar Threads - Cpu Auslastung 35% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?: Also an sich habe ich einen guten PC, also was FPS angeht und Kühlung vom PC ist das kein Problem.
Aber csgo sorgt immer dafür, dass meine Lüfter im PC auf einer sehr hohen Stufe laufen, einfach...
|
Prozessoren | 22. Mai 2023 |
CPU heiß aber ohne Auslastung?CPU heiß aber ohne Auslastung?: Servus zusammen,
ich spiele auf meinem Laptop (i5 12500H & RTX 4060) ein Emulator-Game (YUZU).
1.Frage
Warum ist die Auslastung nur 25% wenn doch die Temperatur schon auf 90°C ist und die...
|
Prozessoren | 20. Mai 2023 |
Cpu Auslastung?Cpu Auslastung?: Hey, ich habe mal eine Frage wenn ich Warzone 2 zocke liegt meine cpu auslastung bei 92 - 100 % durchgehend dadurch habe ich immer wieder ruckler im Game. Ich habe einen i7 8700k übertaktet auf...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
Cpu Auslastung richtig anzeigen?Cpu Auslastung richtig anzeigen?: Der Task Manager zeigt schnell 100% Auslastung an. In anderen Programmen wie zum Beispiel Core Temp oder Throttlestop wird dann aber oft nur 30-50% angezeigt.
Welcher Wert stimmt jetzt?...
|
Prozessoren | 12. Mai 2023 |
Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?: Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100°...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
PC CPU Auslastung?PC CPU Auslastung?: Hallo ich habe mir ein neuen lüfter auf mein CPU geschraubt und jetzt ist die GPU Frequenz bei 100 Prozent wo dran kann es liegen, dass die Frequenz bei 100% ist...
|
Prozessoren | 18. April 2023 |
Cpu auslastung bf 2042?Cpu auslastung bf 2042?: Settings: 1440p alles ultra
Hardware:
Rtx 4070ti
R9 7900x
Tuf aio lc 240
X670-E (mainboard)
Ich habe so um die 140 fps aber dann droppen die auf einmal auf 90 und die cpu auslastung ist bei...
|
Prozessoren | 15. April 2023 |
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?: Habe mir vor 2 jahren einen PC zusammengebaut und der hat bis hierhin einwandfrei funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich ein neues Game heruntergeladen und gespielt. Nach einiger zeit habe ich...
|
Prozessoren | 31. März 2023 |
CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?: Guten Abend. Habe einen alten Laptop im Schrank zu Hause gefunden. CPU: Intel Pentium 4 und 2GB RAM. Er läuft mit Windows 7 und ist extrem langsam. Die CPU Auslastung liegt immer bei 100%. Was...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist?CPU hat eine hohe Auslastung von 30-50% obwohl es geschlossen ist?: Hallo,
ich habe einen Ryzen 5 2600 & eine RX590. Diese Nacht habe ich meinen PC ausgeschaltet durch gedrückt halten, falls es damit was zu tun haben könnte.
Heute habe ich meinen PC gestartet...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
100% cpu auslastung schlimm was tun?100% cpu auslastung schlimm was tun?: hallo ich habe bei valo eine meistens fast 100% auslastung bei task manager cpu aber das spiel läuft trotzdem einwandfrei? ist das schlimm?...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Komische Cpu/Ram auslastung?Komische Cpu/Ram auslastung?: [ATTACH]
Weiß jemand wie ich das fixen kann ? kann es daran liegen das ich nur einen Riegel habe mit 16Gb oder liegt es an irgendwas anderen ?...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?: Ich habe bei Minecraft um die 160 FPS im Schnitt und dabei ist der CPU auf gerade mal 25%. Bei der GPU hingegen ist es schon auf 97%.
Grafikkarte: GTX 1650
Prozessor: AMD Ryzen 5 3400GE
RAM:...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |