Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Granatenpapst, 1. Juli 2022.

  1. Granatenpapst
    Granatenpapst Gast

    Moin moin,

    ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU laufen. Kennt da jemand was?

    :)
     
    #1 Granatenpapst, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden