CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU und RAM im Desktop ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ejsjs, 30. Dezember 2021.

  1. Ejsjs
    Ejsjs Gast

    Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern

    Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21%
    Ich habe kein einzigstes Programm außer HWMonitor (Simples Programm zur Temperatur, Leistungs Überwachung) offen.
    Virus oder so kanns auch nicht sein, ich hab mein PC zurückgesetzt und nur HWMonitor installiert und dann geschaut
    .
    Hardware:
    AMD Radeon 5700 XT
    AMD Ryzen 5 3600X
    16 GB RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden