Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?
Diskutiere und helfe bei Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen gaming pc bauen und habe mich für die Technik von nvidia entschieden und wollte wissen was die besten Komponenten für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Samusaurus, 21. Mai 2024.
Thema:
Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060? - Similar Threads - Cpu mainboard ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Welches mainboard und CPU?Welches mainboard und CPU?: Hallo Zusammen,
ich bin sehr unerfahren was PCs angeht und brauche eure Unterstützung.
ich habe mein mainboard ab gemacht und mein CPU auch weil ich schlechte grafik und leistung hatte…
ich...
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen,
ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?: Hatte mir die selbe geholt mit 2280mbs, angesteckt und Rechner fuhr nicht hoch nur Lichter gingen an. Habe jetzt mein Bios in 7.40 aktualisiert. Diese ssd würde klappen, richtig?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?: Guten Tag,
ich habe mir ein neues Mainboard (Z690) plus intel i5-13500 gekauft.
Auf meinem derzeitigen System habe ich einen i7-8700 und möchte nun fragen, wie genau ich meine ganzen Daten auf...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?: Ich wollte mir eine PCIe 4.0 M.2 SSD kaufen und zwar die Samsung 980 Pro. Jedoch unterstützt glaube ich nur mein Mainboard (Msi B550M Pro Vdh) und nicht die CPU (Amd Ryzen 5 5600G) PCIe 4.0. Daher...
|
Prozessoren | 22. September 2021 |
Neues Mainboard+CPU oder lieber SSD?Neues Mainboard+CPU oder lieber SSD?: Guten Mittag zusammen,
wie ihr ja schon aus dem Threadtitel entnehmen könnt würde ich gerne wissen ob es sich lohnen würde z.b. einen i7 860, hieß er glaube ich :P. Mit meinem jetzigen zu...
|
Prozessoren | 27. Februar 2010 |