Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?
Diskutiere und helfe bei Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von v70xc, 5. Februar 2025.
Thema:
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen? - Similar Threads - Kabel brauche CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?: Hey, welche Kabel davon brauche ich NICHT?
Habe eine
SSD M2
4 Lüfter standard
1 Cpu lüfter
RX 6800
2 Ram sticks
https://www.gutefrage.net/frage/non-modular-netzteil-welche-kabel-brauch-ich
|
Stromversorgung | 18. September 2024 |
Brauch ich ein disport kabel?Brauch ich ein disport kabel?: Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir auch vor eine ps5 zu holen ich hab gehört das...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
Brauche ein gpu kabel?Brauche ein gpu kabel?: Brauche ein gpu kabel da ich mein alten pc weggeworfen habe, ich weiß aufhedenfall das der stecker an der gpu nen 6pin ist allerdings nicht welcher Stecker am Mainboard ist über links zum...
|
Stromversorgung | 19. Juli 2024 |
Welche Kabel oder Zubehör brauche ich für Samsung Dex?Welche Kabel oder Zubehör brauche ich für Samsung Dex?: Ich hab Ladekabel und PC und Laptop und Handy
https://www.gutefrage.net/frage/welche-kabel-oder-zubehoer-brauche-ich-fuer-samsung-dex
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo,
ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE.
jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht:
3x 8-Pin (6+2)...
|
Stromversorgung | 4. März 2024 |
Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?: Guten Abend,
ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn soeben habe ich festgestellt dass die GPU auch...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2024 |
Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?: Guten Tag,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und brauche deshalb ein 2. PCIe 8pin Kabel zur Stromversorgung.
Ich hatte bereits 2 Kabel bestellt, welche allerdings nicht an mein Netzteil...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2023 |
Wie heißt das kabel, dass ich brauche?Wie heißt das kabel, dass ich brauche?: Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste.
Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel nicht in mein Netzteil stecken kann. (Siehe...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2023 |
Was für ein Kabel brauche ich hierfür?Was für ein Kabel brauche ich hierfür?: hallo,
ich habe vor mir die rx6750 XT zu kaufen, diese hat einen 2x8 Pin Anschluss.
Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen, da mein Netzteil (bequiet! System Power 9 600WATT) 2x 12 Pin...
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?: Hab heute einen neuen Monitor gekauft, nichts teures, dafür aber unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis, mich jedenfalls flasht das Teil. Es handelt sich um einen LG27GN800, nur ist da ein Haken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2023 |
Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1
KABEL 2...
|
Mainboards | 7. Juni 2023 |
Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss.
Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden?
Oder...
|
Grafikkarten | 5. Juni 2023 |
Brauch ich nur die Kabel oder noch mehr?Brauch ich nur die Kabel oder noch mehr?: https://geizhals.de/?cat=WL-3100649&hloc=at&hloc=de&nocookie=1
Brauch ich nur die?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-nur-die-kabel-oder-noch-mehr
|
Stromversorgung | 3. April 2023 |