Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?
Diskutiere und helfe bei Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine PCIe 4.0 M.2 SSD kaufen und zwar die Samsung 980 Pro. Jedoch unterstützt glaube ich nur mein Mainboard (Msi B550M Pro Vdh) und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devin216, 22. September 2021.
Thema:
Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen? - Similar Threads - CPU Mainboard PCIe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard mit CPU kompatibel?Mainboard mit CPU kompatibel?: Hallo
ich habe mit letztens ein neues Mainboard (B560-E asus rot strix) gekauft und eine neue Grafikkarte (4070ti Asus Rog strix). Dann habe ich alles angeschlossen und alles hat funktioniert...
|
Prozessoren | Vor 22 Minuten |
Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?: Sonstige Konfig :
RX 6600
I5 3550
Be quiet Netzteil 530W
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-sollte-ich-mir-bei-meinem-intel-dh77kc-mainboard-holen-2
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
CPU in Mainboard installieren?CPU in Mainboard installieren?: Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab mal den diesen Henkel/Hebel auf dem Foto...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:32 Uhr |
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...: Moin, mich interessiert mal, was ihr so ausgegeben habt für euer Mainboard und die dazugehörige CPU. Ich möchte beides + RAM aufrüsten und bin am überlegen, was ich für die CPU ausgebe, bei dem...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community,
Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Cpu upgraden + mainboard wechseln?Cpu upgraden + mainboard wechseln?: Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und eine gute cpu die ich mit einer 3060ti nutzen...
|
Mainboards | 3. März 2023 |
Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Welche CPU und Mainboard?Welche CPU und Mainboard?: Hallo ich habe momentan eine amd ryzen 5 2600 Mainboard weiß ich grade nicht ist aufejedenfall nicht gut
Gpu ist eine gtx 1060 6gb
Möchte am liebsten auf intel umsteigen weiß aber nicht was da...
|
Mainboards | 27. Februar 2023 |
Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?: Auf dem Mainboard sind 4x viereckige und 4x sechseckige Pins, wenn man sich aber das Kabel von der PSU zum Mainboard anschaut, dann fällt auf dass das nicht die exakt gleichen pins sind und ich...
|
Prozessoren | 4. Januar 2022 |
PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo,
Ich habe ein:
MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
AMD Ryzen 5 2600
GTX 1050 ti
leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |