Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?
Diskutiere und helfe bei Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LizoS, 25. Januar 2025.
Thema:
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet? - Similar Threads - zusammengebaut Cpu leuchte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?: Mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-wo-man-den-pc-konfigurieren-kann-und-er-zusammengebaut-geliefert-wird
|
Mainboards | 2. Dezember 2024 |
Mein zusammengebauter Gamer PCMein zusammengebauter Gamer PC: Ich wollte mir einen gamer pc kaufen der jetzt die nächsten 5 Jahre auch gta 6 mindestens auf hohen Einstellungen mit 80 fps schafft und habe mir den hier zusammengebastelt:...
|
Mainboards | 16. August 2024 |
Pc zusammengebaut geht nicht an?Pc zusammengebaut geht nicht an?: moin Leute, hab einen Fertig Pc gekauft heißt die Teile sind alle miteinander kompatibel. Hab den jetzt zusammengebaut doch wenn ich ihn an machen will passiert Nix. Normalerweise ist es typisch...
|
Mainboards | 5. August 2024 |
Neuer Pc zusammengebaut dann erscheint dieses Bild?Neuer Pc zusammengebaut dann erscheint dieses Bild?: Habe gerade meinen neuen PC nur aus Neukomponenten zusammengebaut und dann als ich den Pc gestartet hatte kam das Bild ich weiß inzwischen was das ost aber ich weiß nicht ob Bitlocker oder...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2023 |
PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo,
Ich habe eben meinen ersten PC gebaut.
Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch.
Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2023 |
neuen PC zusammengebaut, funktioniert jedoch nicht ganz(mehrere gründe)?neuen PC zusammengebaut, funktioniert jedoch nicht ganz(mehrere gründe)?: hallo zusammen, ich bin jetzt endlich fertig mit dem Zusammenbau meines PCs, habe aber noch viele Probleme die behoben werden müssen.
Ich bin allgemein beim Zusammenbau so vorsichtig wie möglich...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2023 |
Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?: Hey leute habe ein PC zusammen gebaut und es wird jetzt demnächst geliefert . Gibt es vielleicht einige Unstimmigkeiten was ich übersehen habe ? Würde mich um jeden Rat freuen
MfG
1. Gehäuse:...
|
Mainboards | 1. Dezember 2023 |
PC selbst zusammengebaut. Warum leuchten CPU und RAM lampe?PC selbst zusammengebaut. Warum leuchten CPU und RAM lampe?: Die CPU und RAM leuchten sind rot, bzw. gelb. Nach Mainboard Handbuch bedeutet das, dass CPU/DRAM nicht erkannt wird oder fehlerhaft ist.
Ich habe zwei DDR5 RAM Riegel, beide sind vollständig...
|
Prozessoren | 6. November 2023 |
Windows auf zusammengebauten pc installieren?Windows auf zusammengebauten pc installieren?: Ich habe mir einen pc mithilfe von freunden zusammengestellt und dann als bausatz zuliefern lassen. Gestern abend haben wir ihn zusammen gebaut und er ist auch angegangen.
Jetzt ist es so das wir...
|
Software & Treiber | 5. November 2023 |
Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?: Der Pc zeigt kein Bild und die Boot Led leuchtet dauerhaft weiß ( siehe foto ) wer fotos vom gesamten Zusammenbau sehen will kann meine vorherige Frage anschauen....
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?: Hallo, ich habe meine PlayStation 2 mal auseinander und wieder zusammen gebaut. Allerdings habe ich dieses Plastik Teil, was zwischen Metall und Netzteil liegt vergessen einzubauen.
Was ich meine...
|
Stromversorgung | 1. Juli 2023 |
PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und nach dem Einschalten drehen sich der CPU-Lüfter und der Gehäuse Lüfter, jedoch gibt der PC kein Bild aus.
Auf dem MSI B550M Pro Mainboard...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2022 |