Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Debug cpu und dram leuchten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VegetaZx, 23. Januar 2025.

1. VegetaZx
    VegetaZx Gast

Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht geholfen , innen die lüfter grafikarte alles läuftsoweit nur das ich kein Bild kriege weil er anscheint nicht bootet. Habe mir das Mainboard Tomahawk b650 wifi geholt cpu ist eingebaut ryzen 9800X3D und Netzteil ist von bequiet Pure Power 12M 1000w, vielleicht hatte ja mal jemand das ähnliche problem und könnte mir helfen.

Liebe Grüsse

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden