Welches mainboard und CPU?
Diskutiere und helfe bei Welches mainboard und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin sehr unerfahren was PCs angeht und brauche eure Unterstützung. ich habe mein mainboard ab gemacht und mein CPU auch weil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jsjsbshs, 19. Januar 2025.
Thema:
Welches mainboard und CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches mainboard und CPU? - Similar Threads - mainboard CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen,
ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Neue CPU auf selbem Mainboard?Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Cpu Mainboard verbindung?Cpu Mainboard verbindung?: Währe der 5700x3d mit einem 520 am pro mainboard kompatibel?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-verbindung
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Cpu mainboard?Cpu mainboard?: Ich habe ein 520m a pro mainboard(AM4) muss man sein mainboard wechseln wenn man einen amd ryzen 9 5950x haben will
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-2
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC.
Preislich sollten Sie wie folgt sein:
CPU : 200-300€
GPU: 600-700€
Mainboard: ca. 150€
CPU Luftkühler: 50-80€
Wann werden...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Cpu mainboard wechsel?Cpu mainboard wechsel?: Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-wechsel
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Mainboard und CPU für den Preis?Mainboard und CPU für den Preis?: kenne mich leider nicht aus deshalb wäre es super wenn mir jemand weiterhilft.
i9 13900K
Aorus Gigabyte Z790 Master zusammen nur für 630 auf Kleinanzeigen ist gut gepflegt und Festpreis ?...
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |