Wasserkühlung oder Luft?
Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung oder Luft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; amd ryzen 5 3600 mit einem be quiet dark rock slim kühlen oder mit einer Enermax Liqmax III RGB 120? Beide kosten 50 Euro aber was glaubt ihr welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 6. April 2021.
Thema:
Wasserkühlung oder Luft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wasserkühlung oder Luft? - Similar Threads - Wasserkühlung Luft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wasserkühlung PC Montage?Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen,
mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Gaming Pc mit Wasserkühlung?Gaming Pc mit Wasserkühlung?: Budget: 2000-3000€
Servus, will mir mein eigenen Gaming Pc mit Costume Wasserkühlung zusammen bauen. Weis aber nicht welche Hardware ich brauche… habt ihr vllt n Tipp?...
|
Mainboards | 12. Dezember 2024 |
Welche Wasserkühlung?Welche Wasserkühlung?: Ich möchte mir demnächst einen Intel Core i9 14900K kaufen. Ich möchte den Prozessor mit einer AIO Wasserkühlung kühlen. Welche Wasserkühlung ist leise, leistungsstark, gute Kühlleistung und...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe:
Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Kühlst du den Ryzen 7 5800X mit Luft oder Wasserkühlung?Kühlst du den Ryzen 7 5800X mit Luft oder Wasserkühlung?: Wie sehen die Temperaturen aus ? Bei mir kommt er trotz großem Luftkühler regelmäßig auf 70°C und auch etwas höher was mir gar nicht gefällt....
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Wasserkühlung, immer wieder Luft im KreislaufWasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf: Hallo, habe vor 1 Woche mein Wasser gewechselt. Seit dem habe ich das Prob das sich immer wieder etwas Luft im System befindet was nach einer Weile (ca. 1-2h Betrieb ) verschwindet. weiterhin ist...
|
Luft- & Wasserkühlung | 7. April 2011 |
Luft aus WasserkühlungLuft aus Wasserkühlung: Tach Leute, ich hab heute meine neue Pumpe eingebaut.
Der Radiator ist am Gehäusedeckel, der AGB ist im CD Laufwerkschacht (AGB liegend) (etwas höher als die Grafikkarte). Die Pumpe steht auf...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. Juli 2010 |
Luft- und WasserkühlungLuft- und Wasserkühlung: Liebe Forum Menschen,
zusammen mit euch entsteht hier ein FAQ über das zusammenstellen der einzelnen Komponenten einer Wasserkühlung.
Damit wir auch an diejenigen denken die eine Luftkühlung...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. Januar 2007 |