Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor 1 Woche mein Wasser gewechselt. Seit dem habe ich das Prob das sich immer wieder etwas Luft im System befindet was nach einer Weile... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von docfear, 7. April 2011.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo, habe vor 1 Woche mein Wasser gewechselt. Seit dem habe ich das Prob das sich immer wieder etwas Luft im System befindet was nach einer Weile (ca. 1-2h Betrieb ) verschwindet. weiterhin ist Anfangs auch noch ein nerviges Pfeifen/quitschen zu hören. Zu sehen ist es besonders an der Durchflussanzeige wie sich die Luftperlen sammeln... . Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegt, wenn die Luft einmal raus ist sollte es doch aber nicht immer wieder von vorne anfangen oder??
     
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Die Luft setzt sich im Radiator fest und der Druck der Pumpe reicht nicht immer aus um die ganze Luft mit zu reißen. Die verbleibende Luft sammelt sich bei ausgeschaltetem Rechner wieder irgend wo und das Spiel beginnt von vorn.
    Du musst deinen Rechner wirklich ordentlich auf die Seite nach vorn und hinten kippen um die letzten Luft Einschlüsse zum AGB zu bekommen. Dan hast auch ruhe :great:
     
Thema:

Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf - Similar Threads - Wasserkühlung Luft Kreislauf

Forum Datum

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Ist meine Wasserkühlung defekt?

Ist meine Wasserkühlung defekt?: Hii, bei meiner Wasserkühlung ist ein Schlauch (sehr) warm nach wenigen Minuten und der andere ist kalt(wie wenn das garnicht läuft). Dazu überhitzt sich meine CPU im BIOS innerhalb von paar...
Prozessoren 11. März 2024

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?: Ich habe folgenden PC: https://www.alternate.de/OMEN/40L-Desktop-GT21-0203ng-Gaming-PC/html/product/1820688 Mein Problem ist nur, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Spiele spiele, die...
Stromversorgung 13. Februar 2024

Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?

Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?: Moin Servus Moin Die Frage wendet sich an das schon in der Überschrift aufgeführte Problem und zwar : ich mir meinen Traum vom gaming PC endlich Mal erfüllt. Nachdem ich mir alle Teile zusammen...
Prozessoren 12. September 2023

Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...

Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...: Ich nehme das Standardgehäuse. Keinen H511 Airflow. Ich baue keine Gehäuse Lüfter ein. Für den Luftkühler des CPUs nehme ich einen Wasserkühler (be quiet! Silent Loop 2 120mm). Was haltet ihr...
Prozessoren 30. Juli 2022

Kühlst du den Ryzen 7 5800X mit Luft oder Wasserkühlung?

Kühlst du den Ryzen 7 5800X mit Luft oder Wasserkühlung?: Wie sehen die Temperaturen aus ? Bei mir kommt er trotz großem Luftkühler regelmäßig auf 70°C und auch etwas höher was mir gar nicht gefällt....
Prozessoren 3. Mai 2022

Wasserkühlung oder Luft?

Wasserkühlung oder Luft?: amd ryzen 5 3600 mit einem be quiet dark rock slim kühlen oder mit einer Enermax Liqmax III RGB 120? Beide kosten 50 Euro aber was glaubt ihr welche Kühler hält?...
Grafikkarten 6. April 2021

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
Prozessoren 18. Februar 2021

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Wasserkühlung Lüfter zu laut?

Wasserkühlung Lüfter zu laut?: Habe mir meinen PC aufgerüstet und betreibe jetzt einen i5 10600k mit einer AIO Wasserkühlung. Die soll laut Kundenrezensionen angenehm ruhig laufen und gut kühlen. Gut kühlen tut sie aber auf gar...
Prozessoren 24. Januar 2021

Ist eine CPU-Wasserkühlung mit einem Lüfter effizient?

Ist eine CPU-Wasserkühlung mit einem Lüfter effizient?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr einen PC zusammengestellt und will jetzt meinen CPU (i7 8700) mit einer Wasserkühlung kühlen. Weil in meinem Gehäuse nicht sehr viel Platz ist habe ich...
Prozessoren 19. November 2020

Luft aus Wasserkühlung

Luft aus Wasserkühlung: Tach Leute, ich hab heute meine neue Pumpe eingebaut. Der Radiator ist am Gehäusedeckel, der AGB ist im CD Laufwerkschacht (AGB liegend) (etwas höher als die Grafikkarte). Die Pumpe steht auf...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juli 2010

Luft- und Wasserkühlung

Luft- und Wasserkühlung: Liebe Forum Menschen, zusammen mit euch entsteht hier ein FAQ über das zusammenstellen der einzelnen Komponenten einer Wasserkühlung. Damit wir auch an diejenigen denken die eine Luftkühlung...
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2007
Wasserkühlung, immer wieder Luft im Kreislauf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. immer wieder luft im system wasserkühlung

    ,
  2. wasserkühlung luft im kreislauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden