Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 10 mit 4GB CPU und 64GB Festplatte Oder Android 12 mit 2GB CPU und 32GB Festplatte Für ein Autonavigationsgerät... Discussion in 'Prozessoren' started by Inkognito797, Jul 26, 2024.

1. Inkognito797
    Inkognito797 Gast

Android 10 mit 4GB CPU und 64GB Festplatte

Oder

Android 12 mit 2GB CPU und 32GB Festplatte

Für ein Autonavigationsgerät

:)

#1 Inkognito797, Jul 26, 2024
Thema:

Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem?

Loading...

Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem? - Similar Threads - wichtiger CPU betriebssystem

Forum Date

Warum ist Geld wichtiger als Leistung?

Warum ist Geld wichtiger als Leistung?: Es heißt immer so wenn Programme geschrieben werden dass man Entwickler nicht für Optimierung bezahlt, sondern nur für das Ergebnis und schnelle Fertigstellung. Aber ein Programm muss doch immer...
Prozessoren Apr 11, 2024

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?: Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 23, 2023

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?: Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll. Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger...
Grafikkarten Nov 14, 2023

Ist RAM oder Festplatte wichtiger beim einem Laptop?

Ist RAM oder Festplatte wichtiger beim einem Laptop?: Welcher Speicher ist für euch wichtiger bei einem Laptop und warum? RAM oder Festplatte? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ram-oder-festplatte-wichtiger-beim-einem-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 11, 2023

Wichtiger Adapter nicht findbar?

Wichtiger Adapter nicht findbar?: Hallo. Ich suche vergeblich einen Adapter HDMI auf DisplayPort. Also: HDMI männlich und DP weiblich. Ich finde allerdings nur das genaue Gegenteil von dem was ich suche, so wie das hier:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 15, 2023

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?: wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-euer-monitor-oder-tv-wichtiger
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 4, 2023

FRITZ!App TV: iOS-App mit wichtiger Fehlerbehebung

FRITZ!App TV: iOS-App mit wichtiger Fehlerbehebung: FRITZ!App TV: iOS-App mit wichtiger Fehlerbehebung AVM nennt nicht nur Stabilitäts- und Detailverbesserungen, man konnte auch den Fehler ausmerzen, der vereinzelt dafür sorgte, dass keine...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2023

Ist hohe Arbeitsspeicher oder Grafikarte für Design/3D/Videoschnitt wichtiger?

Ist hohe Arbeitsspeicher oder Grafikarte für Design/3D/Videoschnitt wichtiger?: Ist für Blender und Videobearbeitung und 3D Design eine Grafik karte 3060 oder eine große Arbeitsfläche wie32 wichtiger ????...
Grafikkarten Oct 27, 2022

Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)?

Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)?: Hallo, AMD bringt ja gute Multicore CPUs raus, aber ist die Single-Core Leistung nicht wichtiger und somit Intel unschlagbar? Liebe Grüße...
Prozessoren Feb 16, 2022

Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?

Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?: Mal ne Umfrage aus Neugier an die PC Gamer. Was ist euch beim zocken auf dem PC wichtiger, eine gute Grafik oder eine hohe Anzahl an fps? Klar, das Spiel sollte schon flüssig laufen, gerne auch...
Grafikkarten Dec 28, 2021

Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?

Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?: Also ich will mir einen Dell Inspiron 13 oder 14 kaufen. Hauptsächlich brauche ich den Laptop für Studium und für Video Bearbeitung (1920x1080). Ich habe nun die Wahl zwischen: 1. Intel i5...
Grafikkarten Sep 11, 2021

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
Prozessoren Dec 20, 2020

CPU oder Grafikkarte beim Zocken wichtiger?

CPU oder Grafikkarte beim Zocken wichtiger?: Ich würde mal gerne von euch wissem... Was ist für euch wichtiger mein Zocken , ein guter Prozessor oder eine ordentliche Grafik Karte???
freie Fragen Oct 17, 2010
Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice