Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll. Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HIghasfu4kZ, 14. November 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll.

Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger ist.

Ich hätte einfach getippt länger ist besser weil die gpu ja längs montiert wird soweit ich weiss.

Würde mich sehr über Hilfe freuen

:)

#1 HIghasfu4kZ, 14. November 2023
  2. hutschmek
    hutschmek Gast

Dauer PC/BIOS Start sehr lange und unregelmäßig

AW: Dauer PC/BIOS Start sehr lange und unregelmäßig

Ich würde es einfach mal darauf ankommen lassen. Wenn du mit dem etwas längeren start leben kannst würde ich auf keinen Fall auf 1000MHZ beim RAM verzichten. Ich mein was soll passieren? System wird beim Spielen instabil und crasht. Ist ja nicht weiter schlimm so lange du keine wichtigen Sachen mit dem Computer machst. Sobald das halt öfters ist würde ich mir dann halt doch Gedanken machen ob es auf dauer gut ist. Aber so lange du keine Probleme hast.
    Never touch a running system *Glücklich :)

#3 hutschmek
  3. KaitoKid
    KaitoKid Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] SSD: Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema

nur mal so, ich hab gemessen wie lang mein aktueller PC beim booten braucht: 5,30 Minuten! Eine Minute bis zum Desktop und dann viereinhalb bis der Virenscanner und Firefox einsatzbereit sind^^

Zur Info: Der PC kam vor 7 Jahren für 500€ von Lidl*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 KaitoKid
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Bin ich und bleibe ich.
    Aber ich habe auch 1155 und 1150 da, ich denke mein Haupt-PC wird über kurz oder lang gegen eine der beiden Plattformen getauscht, beim 1150 würde ich, trotz z87 board auf oc verzichten, das lohnt einfach null.

Beim 1155 wäre oc sinnig, da der 2500k eh auf dem Z77 steckt und dazu ja der Basistakt ruhig etwas höher sein darf. *Glücklich :)

#3 Chris-W201-Fan
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC fährt beim 1x nicht hoch, erst beim 2x

AW: PC fährt beim 1x nicht hoch, erst beim 2x

Wie heißt das Netzteil?

Es könnte sein, daß der PC das längst fällige Update auf die 1703er Windows 10 Version versucht.
    Das kann manchmal lange dauern.

Laß den Start mal länger dauern.

#3 wuselsurfer
  6. Robär
    Robär Gast

Der RAM Bilder-Thread

Die Kingston hab ich letztens auch beim Kumpel verbaut. War echt erschrocken von der Höhe der Module. Laufen tun die aber 1A und das ist schließlich das wichtigste.

#3 Robär
Thema:

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse? - Similar Threads - Höhe Länge wichtiger

Forum Datum

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren Mittwoch um 10:43 Uhr

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden: Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden Das bedeutet, Vermieter dürfen die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Betriebskosten auf die Mieter umlegen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe: Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe Die Financial Times berichtet, dass die Geldbuße nach einer Untersuchung von Regulierungsbehörden erfolgt. Diese Untersuchung basierte auf einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?: Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche...
Prozessoren 10. Februar 2024

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio: Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio Das begründet man damit, dass auch bei der Produktion ein höherer Aufwand entstehe. Gleichzeitig ist natürlich die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

CPU zu hohe Temparaturen?

CPU zu hohe Temparaturen?: Moin, meine CPU Ryzen 7 5800X habe ich heute eingebaut und sie hat mindesten 70-90 Grad. Wie kann ich die Temparaturen geringer machen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....
Prozessoren 5. Februar 2024

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey, Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
Prozessoren 25. Januar 2024

Sind FSP PSUs im Betrieb leise und haben viele davon bei hoher Last Spulenfiepen?

Sind FSP PSUs im Betrieb leise und haben viele davon bei hoher Last Spulenfiepen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/sind-fsp-psus-im-betrieb-leise-und-haben-viele-davon-bei-hoher-last-spulenfiepen
Stromversorgung 22. Januar 2024

Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das...

Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-niedrigere-basistaktfrequenz-und-eine-hoehere-turbotaktfrequenz-besser-als-das-gegenteil-davon
Grafikkarten 14. Januar 2024

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?: Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab. warum dauert das so lange...
Prozessoren 14. Juli 2022
Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden