Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

Diskutiere und helfe bei Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von henrise, 20. Dezember 2020.

  1. henrise
    henrise Gast

    Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden