Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was ist für euch wichtiger an einem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Balsus386, 23. November 2023.

1. Balsus386
    Balsus386 Gast

Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?

:)

Thema:

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor? - Similar Threads - wichtiger Monitor

Forum Datum

Google Labs: Dreambeans filtert das Wichtige aus dem Alltag

Google Labs: Dreambeans filtert das Wichtige aus dem Alltag: Google Labs: Dreambeans filtert das Wichtige aus dem Alltag Die App nutzt künstliche Intelligenz, um aus den Daten verknüpfter Google-Dienste wie Gmail, Kalender, Fotos oder YouTube tägliche...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Unraid OS 7.2.5 bringt wichtige Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen

Unraid OS 7.2.5 bringt wichtige Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen: Unraid OS 7.2.5 bringt wichtige Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen Es geht nämlich um Sicherheitslücken im WebGUI, ein Docker-Update auf Version 29 mit wichtigen runc-Fixes und eine ganze...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Android 17 QPR 1 Beta 1: Erste Testversion steht bereit, wichtige Beta-Info

Android 17 QPR 1 Beta 1: Erste Testversion steht bereit, wichtige Beta-Info: Android 17 QPR 1 Beta 1: Erste Testversion steht bereit, wichtige Beta-Info Diese Quartals-Updates versorgen die Pixel-Smartphones regelmäßig mit Fehlerbehebungen und neuen Funktionen im Rahmen...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?

Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?: Denkt ihr 60 HZ reichen aus weil ich nicht mehr brauche. Oder 120-165 HZ sind ein gutes Mittelmaß oder doch lieber 240-360 HZ für ein flüssiges Spiel Erlebnis?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?: wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-euer-monitor-oder-tv-wichtiger
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2023

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?: Hallo habe diesen Monitor gesehen https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g5-c27g54tqbu-28-zoll-wqhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-144-hz-2841830.html Graffikarte ist eine...
Grafikkarten 13. Februar 2023

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?: Ich möchte mir einen 240hz Monitor kaufen, weil ich FPS Games spiele. Das Problem ist jedoch, dass ich nur eine 1050 ti habe. Als Prozessor habe ich Ryzen 5900x. Packt mein Rechner das ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

G-Sync bei Monitor wichtig?

G-Sync bei Monitor wichtig?: Hallo liebe Community, ist es bei Monitoren wichtig, bzw. macht es einen großen Unterschied wenn der Monitor (natürlich bei vorhandener Nvidia Grafikkarte) G-Sinc hat? Also ist es dein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?: Hey Leute. Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen, da ich meine, dass dies sehr nützlich für mich wäre. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC , schaue Serien und habe nebenbei auch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?

ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?: ist es nützlich wenn man als 2.Monitor ein curved display hat? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-curved-monitor-wichtig-als-2monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020
Was ist für euch wichtiger an einem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden