Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?

Diskutiere und helfe bei Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Umfrage aus Neugier an die PC Gamer. Was ist euch beim zocken auf dem PC wichtiger, eine gute Grafik oder eine hohe Anzahl an fps? Klar, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 28. Dezember 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Mal ne Umfrage aus Neugier an die PC Gamer. Was ist euch beim zocken auf dem PC wichtiger, eine gute Grafik oder eine hohe Anzahl an fps? Klar, das Spiel sollte schon flüssig laufen, gerne auch auf mittleren bis hohen settings, alles andere würde keinen Spaß machen denke ich. Aber wie wichtig sind euch die fps und in welcher Art Spiele?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden