Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)?

Diskutiere und helfe bei Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, AMD bringt ja gute Multicore CPUs raus, aber ist die Single-Core Leistung nicht wichtiger und somit Intel unschlagbar? Liebe Grüße... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AaronLBO, 16. Februar 2022.

  1. AaronLBO
    AaronLBO Gast

    Hallo,

    AMD bringt ja gute Multicore CPUs raus, aber ist die Single-Core Leistung nicht wichtiger und somit Intel unschlagbar?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden