Was ist die UVP von der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist die UVP von der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand was die UVP von der ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 V2 OC White ist? ich finde im internet nichts dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Butterkatzewoah, 21. April 2022.

1. Butterkatzewoah
    Butterkatzewoah Gast

Weiß jemand was die UVP von der ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 V2 OC White ist? ich finde im internet nichts dazu

:)

#1 Butterkatzewoah, 21. April 2022
  2. Spinal
    Spinal Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich denke die FEs gibt es zur UVP. Ich habe eine FE zur UVP gekauft, über den Nvidia Link bin ich zu notebooksbilleger gelangt, dort waren alle FEs (3090 und 3070) zur UVP gelistet. Aber eben selten das die welche haben.

#3 Spinal
  3. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Grafikkarte für ca 300€ WQHD Gaming

>Neu derzeit sehr tief in die Tasche greifen gebr Glücksspiel
    Am ehesten und mit nur 2 mal über uvp rtx3060 (uvp=329€)
    als nächstes eine 4 Jahre alte gtx1050ti das sollte etwa ausreichen fürn Übergang nur 1/3 über uvp (uvp=139€)
    Und zuletzt überteuerte gtx1650 1 1/2 mal über uvp (uvp=139€)
    P/L nun das wird schwer eine Einsteiger gpu wie gt1030 100€ wäre am sinnvollsten wenn man nix hat.
    Allerdings wird diese gpu mit witcher 3 zu kämpfen haben.

#3 Prozessorarchitektur
  4. deady1000
    deady1000 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Humanist1986 schrieb: Werden die FE eigentlich noch zu UVP verkauft oder wurden da auch die Preise erhöht? Zum Vergrößern anklicken....
    FEs werden nur über NBB und nur zur UVP verkauft. Die UVP ist seitens Nvidia zum Jahresbeginn bei der RTX3090 um 50€ und bei der RTX3080 um 30€ angehoben worden. Ansonsten, ja, UVP. Meine kostete 1499€ zzgl 7,79€ Versand Anfang Dezember.

#3 deady1000
  5. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Hat sich deine Geduld ausgezahlt du Lucker Auch noch zur UVP, unglaublich. Zum Vergrößern anklicken....
    Waas UVP? Nehme Shotgun zurück Atombombe von hinten!
    Was würde ich nicht alles geben für eine 6800/6800XT... Kein Penny mehr als UVP^^

#3 Duvar
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Immer schön dran denken die UVP Preise für 6800 - 579,-€ ...6800XT 679,-€(oder waren es 779,-€??) 6900XT - 999,-€ beziehen sich ALLE auf die Referenzkarten... von den Customkarten liegen die UVP tw. deutlichst über diesen Preisen und die Preise sind nicht immer sooooo weit von der UVP weg wie sich immer angestellt wird! Aber zur UVP oder gar drunter hab ich die Karten auch noch nirgends gesehen... lediglich ab und zu im AMD shop die Ref. Karten...

#3 0ldN3rd
Thema:

Was ist die UVP von der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was ist die UVP von der Grafikkarte? - Similar Threads - UVP Grafikkarte

Forum Datum

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?: Hallo, Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900 xt(x). Bei diesen liegt der Unterschied in...
Grafikkarten 5. November 2022

Grafikkarten zur UVP?

Grafikkarten zur UVP?: Hallo ich wollte mal fragen wie man denn als Unternehmer GPU’s zur UVP bekommt, weil einen Fertig PC zu kaufen ist ja im Moment billiger als selbst zu bauen. Weiß jemand wie das die Unternehmen...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?

Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?: Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich nicht bereit bin mir eine für diese überteuerten Preise zu kaufen habe ich überlegt mich bei den Drops auf die Lauer zu legen. Ich...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Wie kaufe ich Grafikkarten zur UVP?

Wie kaufe ich Grafikkarten zur UVP?: Ich weiß das es sehr schwer wird aber einige Möglichkeiten muss es ja geben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kaufe-ich-grafikkarten-zur-uvp
Grafikkarten 5. Januar 2022

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?: Hallo, wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts. Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die entweder zu teuer gehandelt werden oder „billig“...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Was ist die beste Grafikkarte unter UVP von 200€ für Gaming?

Was ist die beste Grafikkarte unter UVP von 200€ für Gaming?: Ich hab vorgehabt, mir eine GTX 1650 Super zu kaufen (für 180€, Ja tatsächlich gibt es seriöse Leute die es für UVP in dieser Zeit verkaufen), da ich mir aber nicht sicher bin, wollte ich mal eure...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Warum werden Grafikkarten nicht zur Uvp verkauft?

Warum werden Grafikkarten nicht zur Uvp verkauft?: Sind die nur so teuer weil die Shops mehr Gewinn wollen? Weil theoretisch wenn ein Shop die zur UVP anbietet werden die anderen nicht mit den Preisen mitziehen?...
Grafikkarten 27. August 2021

Gibt es Grafikkarten zur UVP?

Gibt es Grafikkarten zur UVP?: Gibt es Websiten wo man Grafikkarten zur UVP (Unverbindliche Preis Empfehlung) kaufen kann? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-grafikkarten-zur-uvp
Grafikkarten 25. Juli 2021

Grafikkarte zu UVP kaufen?

Grafikkarte zu UVP kaufen?: Kann man irgendwo Grafikkarten zur UVP kaufen? z.b. die RTX 3070 oder eine vergleichbare von AMD? (Lieber RTX 3070) https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-uvp-kaufen
Grafikkarten 24. Juli 2021

Wann Grafikkarten zur UVP erwarten?

Wann Grafikkarten zur UVP erwarten?: Die Preise sinken langsam, wann wird man sie zur uvp kaufen können? Noch im Juli? https://www.gutefrage.net/frage/wann-grafikkarten-zur-uvp-erwarten
Grafikkarten 26. Juni 2021

Wo finde ich die UVP von Grafikkarten?

Wo finde ich die UVP von Grafikkarten?: Würde nur gerne von bestimmten Grafikkarten die UVP wissen, aber weiß selber das es diese nicht zu diesem Preis gibt. Würde hauptsächlich die UVP von folgenden Grafikkarten wissen wollen. MSI...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?: Ich hab extra eine Liste von GPUs weil mein Budget für mein neuen PC noch nicht ganz sicher ist ;). -GTX1060 -GTX1070 -RTX2060 -RTX3060...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Was für eine Grafikkarte für 200€ zur UVP?

Was für eine Grafikkarte für 200€ zur UVP?: Was für eine Grafikkarte würdet ihr mir für 200€ zur UVP!!! empfehlen? sie sollte 8G-VRam haben https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-grafikkarte-fuer-200
Grafikkarten 5. Mai 2021
Was ist die UVP von der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden