Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts. Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahderechte06, 14. Dezember 2021.

  1. Noahderechte06
    Noahderechte06 Gast

    Hallo,

    wie am Titel zu erkennen ist suche ich nach einer Grafikkarte, 3060ti aufwärts.
    Ich schau jeden Tag auf eBay Kleinanzeigen nach GPUs die entweder zu teuer gehandelt werden oder „billig“ aber Fake Angebote sind.

    Ich weiß das Notebooksbilliger Nvidia GeForce Rtx Grafikkarten zu UVP Preisen alle paar Wochen verkauft, aber es nicht zu garantieren ist das man dort eine Gk. bekommt da die Stückzahl gering ist.

    Falls mir jemand helfen kann wie man eine gute, leistungsstarke Grafikkarte finden kann dann lasst es mich bitte wissen.

    Dankeschön:)

    Mfg

    Noah

    :)
     
    #1 Noahderechte06, 14. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo bekommt man Grafikkarten zu UVP Preisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden