Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?

Diskutiere und helfe bei Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mcvincent, 5. November 2022.

  1. mcvincent
    mcvincent Gast

    Hallo,

    Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900 xt(x). Bei diesen liegt der Unterschied in der Dollar und Euro MSRP bei bis zu 300-400 Euro mehr. Dabei steht der Dollar/Euro Kurs ziemlich genau 1:1. Import Kosten kann man ja so ziemlich ausschließen. Vlt. irgendwelche Steuern? Danke für die Antwort. Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden