Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?

Diskutiere und helfe bei Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich nicht bereit bin mir eine für diese überteuerten Preise zu kaufen habe ich überlegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FlorianHD33de, 6. Januar 2022.

  1. FlorianHD33de
    FlorianHD33de Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich nicht bereit bin mir eine für diese überteuerten Preise zu kaufen habe ich überlegt mich bei den Drops auf die Lauer zu legen. Ich möchte mir übrigens eine rtx 3070, rtx 3070 ti oder eine rtx 3080 kaufen, jenachdem was es gerade gibt. Einmal habe ich es schon bei Notebooksbilliger probiert aber es hat leider nicht geklappt. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es da irgendwelche Tipps? Oder wie kann man seine Chance erhöhen? Und ich habe gehört, dass man dort nicht mehr mit Amazon Pay bezahlen kann, sondern nur noch mit Kreditkarte. Stimmt das?

    Desweiteren habe ich mich nochmal weiter umgeguckt und gehört, dass die Chancen bei Amd in deren Shop etwas höher sind eine Karte zu UVP zu kaufen deshalb würde ich auch eine rx 6800 oder rx6800 XT nehmen. Gibt es hier irgendwelche Tipps oder irgendwas, was ich beachten sollte? Und muss ich einfach vor dem Drop auf der AMD Shop Seite sein, wo die Grafikkarten als ausverkauft gelistet sind und dann komme ich automatisch in die Warteliste? Und ist das richtig, dass die Warteliste immer ca 15 Minuten vor dem Beginn geöffnet wird? Und ist das mittlerweile immernoch so, dass es immer Donnerstags um 16 Uhr los geht? Habe da keine neueren Infos gefunden!

    Und mal ganz generell gefragt, ist die Chance bei Amd oder bei Nvidia höher eine Founders Edition/Referenz Karte zu UVP zu kebommen?

    PS. Ich habe bisher eine gtx 1060 mit 3gb also wird eine Upgrade so langsam fällig, muss aber halt nicht sofort sein.

    LG Florian und danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
    #1 FlorianHD33de, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden