Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

Diskutiere und helfe bei Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis. Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 26. Oktober 2021.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis.

    Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe, wusste ich direkt, das Spiel wird in 2K Ultra nicht mit 60FPS+ laufen. Jetzt möchte ich die 3070 meinem Cousin geben, damit er seine alte Gammelige R9 290 ablösen kann, die selbst bei Minecraft schon fast in die Luft fliegt...... Allerdings ist es tatsächlich nicht einfach eine 3080 Founders zum UVP Preis zu bekommen. Schaue sehr oft auf die Nvidia Seite und habe noch nie den "Jetzt kaufen" Button gesehen. Am 14.10. war ein Drop, doch ich konnte die Nvidia Seite am 14.10. von 9-10 Uhr ca nicht erreichen, sie hat einfach ins unendliche geladen. Danach habe ich erfahren, das genau um 9:30 Uhr der Drop war, und trotzdem haben es ein paar geschafft die Karte zu bekommen. Kann man die 3080 wirklich nur mit einem Bot bekommen, der die Karte in einer Sekunde kauft?

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden