Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von...

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage nochmal, weil ich meine alte Frage falsch formuliert hatte ;)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Momisjames44, 4. November 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Frage nochmal, weil ich meine alte Frage falsch formuliert hatte ;)

:)

#1 Momisjames44, 4. November 2021
  2. Scrush
    Scrush Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

defPlaya schrieb: Ne Strix 3080 für 949 ist hart, sollte die Ti tatsächlich Indie 1000 Euro kosten. Geforce RTX 3080 Ti: Technische Daten machen die Runde Technische Daten zur Geforce RTX 3080 Ti machen die Runde und überraschen etwas. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    wenn die TI ne UVP von 950 hat oder sowas dann sind bei wir den customs bei 1200-1250.

für 10gb mehr vram

#3 Scrush
  3. aljura
    aljura Gast

@kami1205 Nvidia wird die UVP nicht erhöhen. Sie haben sicherlich bewusst genug Abstand zwischen der UVP für 3080 und 3090 gelassen, sodass die 3080 ti irgendwo dazwischen liegen wird.

Ich meine, dass der RAM recht teuer ist und schätze, dass die 3080 Ti damit über 1000 Euro liegen wird, aber etwas unterhalb der 1500 Euro. Ca. 1100-1200 Euro könnten es für die FE aber werden.

#3 aljura
  4. RuhrpottSnob
    RuhrpottSnob Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

SH schrieb: Egal. Hauptsache haben Denke aber 1999 UVP. Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird sicher wie mit der 3080 Ti wo alle dachten sie wird nur 999€ kosten und dann klatsch ins Gesicht mit 1200€

zu hoffen wäre 1999€ aber denke es wird um die 2200€ für 90 Ti

#3 RuhrpottSnob
  5. Ali01r
    Ali01r Gast

Duvar schrieb: Die 3080Ti mit 20GB kommt wohl bald und wird so ziemlich auf 3090 Niveau sein. MANLI submits GeForce RTX 3080 Ti, RTX 3070 Ti, RTX 3060 and RTX 3050 to EEC - VideoCardz.com NVIDIA board partner from Hong Kong confirms it is preparing for the RTX 3080 Ti launch in January. Manli preparing for GeForce RTX 3080 Ti launch The company called Manli today submitted the RTX 3080 Ti graphics card to the Eurasian Economic Commission regulatory office. What has now become a... videocardz.com Zum Vergrößern anklicken....
    Und wird mindestens 1200+ kosten. Dann kannst du auch gleich ohne warten zur 3090 greifen. Wenn aktuell die 3080 nicht unter 900 zu haben ist, wirst du die 3080ti auch nicht zur uvp bekommen.

#3 Ali01r
  6. Seraaz
    Seraaz Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

OrriTheKing schrieb: Bei Release der 3080 Ti gab es einige wenige Modelle für 1199€, wahrscheinlich subventioniert durch Nvidia. Wer weiß Zum Vergrößern anklicken....
    Würde eher sagen das war mal die eigentliche UVP. Es ist schwer die genauen Kosten zu bekommen aber ich kann mir gut vorstellen das auch eine 3080 Ti TUF für 1200€ UVP Gewinn abwirft.

EDIT: In der 2000er Generation gab es schließlich auch Karten die UVP unter der FE hatten. Die FE bildet also sicherlich nicht den untersten Preispunkt.

#3 Seraaz
Thema:

Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von...

Die Seite wird geladen...

Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von... - Similar Threads - Denkt Rtx 3080

Forum Datum

Denkt ihr GraKa preise werden steigen oder sinken?

Denkt ihr GraKa preise werden steigen oder sinken?: Was denkt ihr? lg https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-graka-preise-werden-steigen-oder-sinken
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Denkt ihr dieser TV-Wandhalterung ist sicher für 65" Fernseher?

Denkt ihr dieser TV-Wandhalterung ist sicher für 65" Fernseher?: Ich hab einen 65" Fernseher und schätze, dass es ~30Kg hat. Denkt ihr diese Wandhalterung ist stabil dafür? Denn ich kann es mir irgendwie nicht gut vorstellen, dass nur EINE Halterungs'stange'...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Ist bei einer neuen Grafikkarte nicht immer ein Siegel statt Klebeband? Denkt ihr die ist...

Ist bei einer neuen Grafikkarte nicht immer ein Siegel statt Klebeband? Denkt ihr die ist...: Ist ne RTX 3060Ti [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-einer-neuen-grafikkarte-nicht-immer-ein-siegel-statt-klebeband-denkt-ihr-die-ist-neu-oder-bereits-geoeffnet
Grafikkarten 14. August 2021

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?: -JA ich bin mir zu 100% sicher, dass es genau an diesem Bildschirm liegt -Bitte keine Antworten: Weil er kaputt ist PS: Musste sogar wegen dem Bildschirm Windows neu installieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Legendary Entertainment („Dune“) denkt über Verkauf nach

Legendary Entertainment („Dune“) denkt über Verkauf nach: Legendary Entertainment („Dune“) denkt über Verkauf nach Kong“ stecken, denkt darüber nach, sich zum Verkauf zu stellen. Der Zeitpunkt ist deswegen günstig, da die großen Hollywoodstudios wie...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Denkt ihr das Conputer/Handy Prozessoren sich für alle Ewigkeiten verbessern lassen können?

Denkt ihr das Conputer/Handy Prozessoren sich für alle Ewigkeiten verbessern lassen können?: Oder wird irgendwann ein Zenit erreicht sein? https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-das-conputerhandy-prozessoren-sich-fuer-alle-ewigkeiten-verbessern-lassen-koennen
Prozessoren 23. Juli 2021

Umfrage Juli 2021: Was denkt ihr über das kommende E-Rezept?

Umfrage Juli 2021: Was denkt ihr über das kommende E-Rezept?: Umfrage Juli 2021: Was denkt ihr über das kommende E-Rezept? Im Wesentlichen handelt es sich um eine digitalisierte Form des rosa Zettels, den euch euer Arzt sonst in die Hand drücken würde....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?: Hey der Ryzen 5900X kostet grad so wenig wie noch nie (550€), was denkt ihr wird er noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen, weil ihr denkt das er wieder teurer wird? [ATTACH]...
Prozessoren 15. Mai 2021

2. Monitor denkt er wäre Hauptmonitor?

2. Monitor denkt er wäre Hauptmonitor?: Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe per HDMI meinen Haupt Monitor angeschlossen und per dp auf vga Adapter meinen 2. Monitor Jetzt starte ich meinen pc und es hat nur mein 1. Monitor ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?

Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?: Wann denkt ihr werden die Preise für Grafikkarten auf ansatzweise normale Preise runtergehen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-denkt-ihr-werden-die-grafikkartenpreise-runtergehen
Grafikkarten 26. April 2021

Wann denkt ihr kann man die RTX 3070 für weniger als 650€ kaufen?

Wann denkt ihr kann man die RTX 3070 für weniger als 650€ kaufen?: Ist ja jetzt schon ein halbes Jahr draußen, aber dass die Preise immernoch ver3facht sind ist halt schon naja. hat zwar auch seine gründe wie corona, mehr nachfrage als erwartet, miner,... aber...
Grafikkarten 19. März 2021

Was denkt ihr wann es die RTX 3070 wieder gibt?

Was denkt ihr wann es die RTX 3070 wieder gibt?: Momentan gibt es die 3070 ja wirklich nirgendwo und wenn dann nur für Mondpreise :( https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-wann-es-die-rtx-3070-wieder-gibt
Grafikkarten 16. März 2021

Wann denkt ihr, kann man die Rtx 3070 wieder zur UVP von 519€ kaufen?

Wann denkt ihr, kann man die Rtx 3070 wieder zur UVP von 519€ kaufen?: Wann wird man die Rtx 3070 (FE) wieder zur UVP bekommen? [ATTACH] Vielen Dank schonmal im voraus...
Grafikkarten 25. Februar 2021
Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden