Wie viel % sind 2023 die GraKa Preise über/unter uvp?

Diskutiere und helfe bei Wie viel % sind 2023 die GraKa Preise über/unter uvp? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich weiß, kann man nicht sagen und so, aber was schätzt ihr so als Prognose? Würdet ihr sagen man kann dann zum Teil eine gebraucht, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Techniker123456, 1. Juni 2022.

  1. Techniker123456
    Techniker123456 Gast

    Moin, ich weiß, kann man nicht sagen und so, aber was schätzt ihr so als Prognose?

    Würdet ihr sagen man kann dann zum Teil eine gebraucht, aber komplett funktionierende RTX 3070 für ca. 350 euro bekommen?

    Dankeeeee

    :)
     
    #1 Techniker123456, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel % sind 2023 die GraKa Preise über/unter uvp?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden