Was ist der Marktwert meines Computers?
Diskutiere und helfe bei Was ist der Marktwert meines Computers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde gern den marktwerkt meines computers erfahren. RTX 2070 Super Ryzen 5 1600x six core Gigabyte mainboard (weiss ich nicht welches,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yvsuf, 29. Oktober 2023.
Thema:
Was ist der Marktwert meines Computers?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der Marktwert meines Computers? - Similar Threads - Marktwert Computers |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?: Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?...
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen
Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2024 |
Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind
i7 8700k
gtx 1080 8 gb
64 gb ram corsair vengeance pro rgb
700watt be quiet netzteil
meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe
habe mir...
|
Prozessoren | 14. April 2023 |
Marktwert eines Sammler Grafikkarte?Marktwert eines Sammler Grafikkarte?: Ich habe eine gtx titan z und möchte gerne wissen wie viel sie kostet. Auf ebay habe ich sie für 800 rein getan
https://www.gutefrage.net/frage/marktwert-eines-sammler-grafikkarte
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2021 |
Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?: Hallo zusammen,
wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich soll sie billig von ebay kaufen, aber ich...
|
Grafikkarten | 6. November 2021 |
Aufgaben der Bestandteile des Computers?Aufgaben der Bestandteile des Computers?: Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?: Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage verbessert?...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers?Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers?: Der Gaming-PC kostet 850 Euro
Intel® Core™ i5-10400 Prozessor
Windows 10 Home
NVIDIA® GeForce® GTX 1660 SUPER™ mit 6 GB GDDR6 VRAM
1 TB PCIe SSD
PCIe SSD: Schneller und produktiver
16 GB DDR4...
|
Grafikkarten | 25. März 2021 |
Wert dieses Computers?Wert dieses Computers?: Hallo,
folgenden Computer habe ich hier stehen den ich gerne verkaufen würde.
Die Frage ist, da ich mich nicht wirklich auskenne, was kann ich für diesen komplett PC verlangen ?
Gehäuse:...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?: Ich habe mich letztens gefragt, wie tief so manch intelligenter Kopf eigentlich einen modernen Computer nachverfolgen kann.
Zahlreiche Komponenten stammen aus unterschiedlichen Produktionen mit...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |
Windows 10: Problem mit dem ersten Start des ComputersWindows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo,
habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte.
Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
|
Windows 10 | 18. November 2018 |
Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nichtWindows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht: Hallo,
ich bins mal wieder^^
Heute hab ich das Problem ich kann keine Backups von meinem Rechner machen bzw. meiner Systemplatte.
Kriege immer diese Fehlermeldung:
[Window...
|
freie Fragen | 8. November 2014 |
PC "Marktwert"PC "Marktwert": Da ich ja beabsichtige mir in naher Zukunft einen neuen PC zu kaufen, beabsichtige ich meinen jetzigen PC zu verkaufen, da:
1. - Ich keine Verwendung mehr für ihn habe
2. - Die Kosten des neuen...
|
Archiv | 5. Juni 2010 |