Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bins mal wieder^^ Heute hab ich das Problem ich kann keine Backups von meinem Rechner machen bzw. meiner Systemplatte. Kriege... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich bins mal wieder^^

    Heute hab ich das Problem ich kann keine Backups von meinem Rechner machen bzw. meiner Systemplatte.

    Kriege immer diese Fehlermeldung:

    [Window Title]
    Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen

    [Main Instruction]
    Sicherung überprüfen

    [Content]
    Eine der Sicherungsdateien konnte nicht erstellt werden.
    Details: Zugriff verweigert


    [^] Details ausblenden [Sicherung erneut ausführen] [Sicherungseinstellungen ändern] [Abbrechen]

    [Expanded Information]
    Sicherungszeit: 10.11.2014 01:49
    Sicherungsort: \\FREENAS\freenas\Windows Backup\
    Fehlercode: 0x8078002A

    Das Ganze ging vor ewiger Zeit mal problemlos, wollte bloß seit langem Mal wieder ein Backup machen.
    Möchte das wieder auf meinem NAS speichern, geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Rechte hat der Rechner, sonst könnte ich auch nicht zugreifen. Sichern lass ich das hier alles -> [​IMG]

    Hat einer 'nen Vorschlag?

    MfG, TrueTFZ
     
    #1 Unregistriert, 8. November 2014
  2. Fassgurke
    Fassgurke Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    vl. keine schreibrechte?

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Sicherung Computers

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809: Hallo, das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine empfohlene Rücksetzung auf die Version 1803 soll zwar...
Windows 10 18. Oktober 2018

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?: Hallo, habe mal wieder eine Anfängerfrage. Vor geraumer Zeit habe ich den Namen meines Computers geändert. Er hiess ursprünglich DESKTOP-BORE9OU. Jetzt heißt DEsKTOP-ALBERT. Meine Sicherungen...
Windows 10 6. April 2018

Windows 10: Sicherung und Widerhestellung

Windows 10: Sicherung und Widerhestellung: Gibt es bei Windows 10 auch die Möglichkeit der Sicherung und Wiederherstellung wie in Windows 7
Windows 10 24. November 2017

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.: Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen. Wie geht ich da vor? Leider habe ich gerade vollkommen Leere in meinem Kopf. LG,
Windows 10 26. Oktober 2017

Windows 10: Nach Erstellen von Windows Image wird Sicherung nicht erkannt

Windows 10: Nach Erstellen von Windows Image wird Sicherung nicht erkannt: Hallo alle, nachdem mein Rechner etwas langsam wurde habe ich über die Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen" ein Systemabbild erstellt. Habe danach getestet, ob das Systemabbild bei...
Windows 10 27. Februar 2017

Windows 10: Fehlermedung 0x810002F bei Windwos Sicherung

Windows 10: Fehlermedung 0x810002F bei Windwos Sicherung: Hallo, wenn ich auf dem Laptop meiner Enkelin eine Windows-Sicherung erstellen will, erhalte ich ständig die Meldung, dass die Sicherung nicht erfolgreich ist. [ATTACH] Der Fehlercode...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10 Redstone verbessert Sicherungen via OneDrive

Windows 10 Redstone verbessert Sicherungen via OneDrive: Windows 10 Redstone verbessert Sicherungen via OneDrive Ein Screenshot aus dem Build 14278 zeigt bereits die neuen Möglichkeiten. So wird es in Zukunft für euch möglich sein, in Windows 10...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

OneDrive Update für Windows Phone bringt Album-Ansicht und PIN-Code-Sicherung mit

OneDrive Update für Windows Phone bringt Album-Ansicht und PIN-Code-Sicherung mit: OneDrive Update für Windows Phone bringt Album-Ansicht und PIN-Code-Sicherung mit 26.02.2015 22:15 - Der Zugang zur App kann nun mit einem PIN-Code vor fremden Zugriffen gesichert werden....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2015

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery): Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)
Computerfragen 7. September 2013

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???: Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11??? danke schon im vorraus für GUTE antworten
Computerfragen 27. Juni 2010

Windows 7 Sicherungen ==> DVD kann nich formatiert werden!

Windows 7 Sicherungen ==> DVD kann nich formatiert werden!: Windows 7 Sicherungen ==> DVD kann nich formatiert werden! Ich habe bei meinem Notebook Sicherungstermine eingestellt. Jetzt hat er heute gemeldet: Zum beenden der Sicherung...
Computerfragen 1. März 2010
Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sicherung Windows 7 Funktioniert Nicht

    ,
  2. sicherung des computers erstellen windows 7 funktioniert nicht

    ,
  3. windows 7 sicherung funktioniert nicht

    ,
  4. windows-sicherung: problembehandlungsoptionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden