Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?

Diskutiere und helfe bei Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Weeb2021, 6. November 2021.

  1. Weeb2021
    Weeb2021 Gast

    Hallo zusammen,

    wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich soll sie billig von ebay kaufen, aber ich finde, dass man in ebay schnell "verarscht" werden kann. Deshalb gehe ich lieber direkt vom Markt kaufen mit Garantie.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen (Meinungen) mitteilen.

    MfG

    :)
     
  2. deady1000
    deady1000 Gast

    Temperatur i9-9900K

    Wenn der 9900K bei 1.27V nicht stabil läuft würd ich mal schnell vom Kaufvertrag zurücktreten.

    Kannst einen neuen Thread aufmachen und wir helfen dir bei der Zusammenstellung eines professionellen Systems an deine Anforderungen.

    Mindfactory bietet auch eine Komplettmontage der Einzelteile, inkl Stabilitätstests und BIOS-Update, am Ende des Bestellprozesses an.
    Das Kaufen der Einzelteile zuzüglich Komplettmontage ist immer noch sinnvoller und günstiger als das Kaufen von Fertig-PCs.
    Einfach weil die Einzelteile für sich genommen hochwertiger zusammengestellt sind und du genau siehst wie die Kosten zustandekommen.
     
    #3 deady1000
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Aber nur, wenn sie eben auch ihre Firma vertreten wollen.
    Sie können natürlich auch als Privatpersonen mitmachen und trotzdem etwas "plaudern".
     
    #3 quantenslipstream
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mediamarkt Mitarbieter verkaufen RTX Karten bei Ebay

    Verboten wird dieses nicht sein, weil er kauft die Sachen ja selbst ein.
    Allerdings gibt es da eine Klausel, wenn mit Umsatz verkauft wird.
    Umsatzsteuer auch für Privatpersonen
    Wer bei eBay oder auch Amazon als Privatverkäufer auftritt, der denkt hier natürlich nicht an die Berechnung der Umsatzsteuer oder auch an die Vorsteueranmeldung beim Finanzamt. Warum, haben sich sehr viele gedacht, schließlich tritt man doch nicht als Unternehmer, sondern als Privatperson auf... www.die-mehrwertsteuer.de
     
    #3 IICARUS
  5. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wenn ich das Netzteil nicht eh schon in seine Einzelteile zerlegt habe, schaue ich auch gerne ins Handbuch.
     
    #3 Philipus II
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

    Diskussion: Gibt es heutzutage noch komplett funktionierende Mainboards?

    Ein großes Problem ist die Vielfalt der Einzelteile, was manchmal Probleme bereitet. Aber dass es so schlimm ist, würde ich nicht sagen.
     
    #3 bastian123f
Thema:

Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen? - Similar Threads - Einzelteile Computers Markt

Forum Datum

PC lieber komplett oder in Einzelteilen verkaufen?

PC lieber komplett oder in Einzelteilen verkaufen?: Hallo, meine Freundin würde gerne ihren etwa 3 Jahre alten PC verkaufen, ist sich jedoch unsicher, ob es sich lohnt diesen komplett oder in Einzelteilen zu verkaufen. Leider habe ich davon zu...
Mainboards 11. Oktober 2023

PC ganz oder in Einzelteilen verkaufen?

PC ganz oder in Einzelteilen verkaufen?: Liebe gutefrage community, ich habe vor meinen alten PC zu verkaufen. Ich wolte mal eine Einschätzung bekommen wie viel ihr denkt dass dieser Wert ist und ob ich in als ganzes oder eher die...
Mainboards 13. September 2023

Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt?

Ist es normal so viele Einzelteile übrig zu haben, wenn man einen PC zusammen bastelt?: Sieht aus als hätte ich die Hälfte vergessen anzuschrauben, aber so viele Löcher finde ich wahrscheinlich nichtmal.... Bleibt immer so viel übrig? Waren die Hersteller besonders großzügig?...
Prozessoren 4. Februar 2023

PC oder Einzelteile verkaufen?

PC oder Einzelteile verkaufen?: Ich habe derzeit einen PC der besteht aus AMD Ryzen 7 1700 16 GB RAM (3200MHz aber nur 2933 taktbar mit der CPU) MSI X370 Gaming Plus MSI Rx 580 8 GB Armor Diese Komponenten sollen auch...
Grafikkarten 30. April 2022

Apple öffnet Onlineshop für Werkzeug und Einzelteile für Reparaturen

Apple öffnet Onlineshop für Werkzeug und Einzelteile für Reparaturen: Apple öffnet Onlineshop für Werkzeug und Einzelteile für Reparaturen Das ist für Kunden, die sich zutrauen, ihre Geräte selbst zu reparieren. Self Service Repair ist in den USA verfügbar und wird...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Apple verkauft Werkzeug und Einzelteile für eure Reparaturen

Apple verkauft Werkzeug und Einzelteile für eure Reparaturen: Apple verkauft Werkzeug und Einzelteile für eure Reparaturen Das Werkzeug dafür, das verkauft Apple nun auch. Apple kündigte heute nämlich die „Self Service Repair“ an, die Kunden, die...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Pc Einzelteile aufgelistet?

Pc Einzelteile aufgelistet?: Hallo Leute! Könnte mir jemand weiter helfen ich müsste das auswendig lernen könnte jemand bitte die nummer beschriften? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe! [ATTACH]...
Mainboards 24. Mai 2021

Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile?

Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile?: R5 3600x, b450 gaming plus, 2x8gb ballistix3200ram, usw. Was würdest du machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ohne-grafikkarte-komplett-verkaufen-oder-einzelteile
Prozessoren 16. März 2021

PC EINZELTEILE BEURTEILUNG?

PC EINZELTEILE BEURTEILUNG?: https://geizhals.de/?cat=WL-2009371 wie findet ihr den? Natürlich kann man an einigen Stellen sparen, aber ich wollte mal einmal ein gutes Gefühl haben und mir sicher bei dem PC sein. Die GRAKA...
Grafikkarten 5. März 2021

Neuer Pc oder Einzelteile austauschen?

Neuer Pc oder Einzelteile austauschen?: Hey Ich habe seit circa 5 Jahren folgenden PC: https://www.digitec.ch/de/s1/product/medion-akoya-p5354-h-intel-core-i7-4790-8gb-128gb-2tb-ssd-hdd-pc-5605579 Jedoch laufen die Pc Games immer...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Fehlen Einzelteile beim PC?

Fehlen Einzelteile beim PC?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich zuhause eine Grafikkarte und ein Mainboard. Beides habe ich vom Schrott aufgesammelt und repariert. Jetzt möchte ich gerne aus diesen...
Mainboards 7. November 2020

Huawei Nexus 6P durch iFixit in seine Einzelteile zerlegt

Huawei Nexus 6P durch iFixit in seine Einzelteile zerlegt: Huawei Nexus 6P durch iFixit in seine Einzelteile zerlegt 30.10.2015 20:30 - LG hat das Nexus 5X entwickelt, während das Nexus 6P von Huawei stammt. Das führt auch zu einigen Unterschieden beim...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2015

Wertschätzung Komplett-PC/Einzelteile

Wertschätzung Komplett-PC/Einzelteile: hey.. ich würd gern wissen, was ich für den kompletten pc oder für die einzelteile so bekommen könnte :) Gigabyte GA-EP45-DS3 FSB 1600MHz S775 ATX Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz...
freie Fragen 6. April 2011
Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden