Marktwert eines Sammler Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Marktwert eines Sammler Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine gtx titan z und möchte gerne wissen wie viel sie kostet. Auf ebay habe ich sie für 800 rein getan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toningy, 9. Dezember 2021.

1. Toningy
    Toningy Gast

Ich habe eine gtx titan z und möchte gerne wissen wie viel sie kostet. Auf ebay habe ich sie für 800 rein getan

:)

2. Sakuja
    Sakuja Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

andi0138 schrieb: Es gibt aktuell noch keinen ihn, wollte nur mal eine realistische Einschätzung von euch haben Zum Vergrößern anklicken....
    Dachte es geht um einen theoretischen Tausch mit LaOnda,

ja leider wie gesagt, wenn man tauscht, dann vermutlich Marktwert vs Marktwert oder UVP vs UVP aber dieses UVP vs Marktwert, da wir keiner drauf eingehen.

#3 Sakuja
  3. andi0138
    andi0138 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sakuja schrieb: Dachte es geht um einen theoretischen Tausch mit LaOnda, ja leider wie gesagt, wenn man tauscht, dann vermutlich Marktwert vs Marktwert oder UVP vs UVP aber dieses UVP vs Marktwert, da wir keiner drauf eingehen. Zum Vergrößern anklicken....
    da LaOnda eine 3080 sucht und schon über den Preis der 3080 ti meckert denke ich nicht dass er die Kohle für ne 3090 hätte/ausgeben möchte.

Denke wohl die sinnvollste Methode ist Strix zum Marktwert verkaufen und versuchen ne 3080 ti Strix zum UVP zu kriegen

#3 andi0138
  4. OliSi
    OliSi Gast

Scalper treiben eigentlich keine Preise in die Höhe, sie bringen den Markt nur ins Gleichgewicht (indem Ware, die unter Marktwert verkauft wurde nun zum Marktwert verkauft wird). Wenn Miner kein Interesse an der Karte haben werden sie sie den Scalpern nicht abkaufen, der Scalper weiss das und wird die Karte von Anfang an nicht kaufen. Sieht man auch an der 6900XT aktuell.

#3 OliSi
  5. Paperman
    Paperman Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Die Preissteigerungen sind echt happige, aber sie haben halt auch lange unter Marktwert verkauft.

#3 Paperman
  6. Schranzmaster
    Schranzmaster Gast

Da die 3060Ti/3070 aktuell die fast gleichen Marktwerte haben, lohnt sich das Downgrade aber eher weniger

#3 Schranzmaster
Thema:

Marktwert eines Sammler Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Marktwert eines Sammler Grafikkarte? - Similar Threads - Marktwert Sammler Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?: Meine Grafikkarte und Prozessor haben immer eine Leistung von 30-40%. Zb in Minecraft habe ich 54-68 Fps und ich verstehe nicht was passiert ist. Früher hatte ich 200-300 Fps mit den besten...
Grafikkarten Vor 22 Minuten

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Guten Tag, welche Grafikkarte ist besser RTX 2060 oder Rx 6600? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68707930
Grafikkarten Vor 22 Minuten

passt die grafikkarte?

passt die grafikkarte?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html auf mein mainboard ? BIOS-Modus : UEFI BaseBoard-Hersteller...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?: Also Freunde auf dieser Plattform Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI Anschluss hat XD Problem ist nur ich brauche...

Grafikkarte und cpu und mainboard?

Grafikkarte und cpu und mainboard?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html und diese cpu...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

cpu und grafikkarte?

cpu und grafikkarte?: passt diese cpu https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1313643.html und diese grafikkarte...

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?: Hallo, es kam ja gestern God of War für PC raus und als ich es vorhin spielte ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer zu mindestens 95% ausgelastet und mein Prozessor ist ab und zu auch...

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Moin, unzwar habe ich vorhin einfach Hitman 3 gespielt. Beim spielen hatte ich auf einmal kein Bild mehr und musste den Pc zwangs runterfahren. Beim booten zeigt er mir die VGA Lampe an. Hab die...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden?

kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden?: Hallo, ich möchte einen zweiten Monitor an meinen Pc anschließe Ich habe zwar zwei Anschlüsse aber auch Zwei Grafikkarten also eine Karte die im chip verbaut ist und eine Leistunfähigere.Meine....
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Beste alte Sammler GraKa?

Beste alte Sammler GraKa?: Hallo liebe Hardware Freunde! Ich möchte mir eine neue alte ,,Vintage" Grafikkarte zulegen. Diese möchte ich als kleine stütze meiner Mittelklasse Grafikkarte auch in den PC einbauen. Es soll auf...
Grafikkarten 5. Januar 2022

PC "Marktwert"

PC "Marktwert": Da ich ja beabsichtige mir in naher Zukunft einen neuen PC zu kaufen, beabsichtige ich meinen jetzigen PC zu verkaufen, da: 1. - Ich keine Verwendung mehr für ihn habe 2. - Die Kosten des neuen...
Archiv 5. Juni 2010
Marktwert eines Sammler Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden