Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von caesius, 26. März 2021.

1. caesius
    caesius Gast

Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage verbessert?

:)

2. |Moppel|
    |Moppel| Gast

Standbilder

An allen Komponenten des Computers die wir nicht kennen.

#3 |Moppel|
  3. CarstenGuhl
    CarstenGuhl Gast

Grafikkarte für Blender

Wir brauchen die vollständigen, fehlerfreien Komponenten deines Computers, sowie die Systemanforderungen der verwendeten Software aufgelistet in deinem Startpost.

#3 CarstenGuhl
  4. Odelelie
    Odelelie Gast

SSD M2

Die Intel-Optane-Module gibt es aktuell mit 16 und 32 Gigabyte Kapazität. Später sollen noch Massenspeicher mit höheren Kapazitäten sowie Komponenten speziell für Server kommen und auch neue Arbeitsspeicher-Module mit dieser Technologie sind geplant.Vom Bootvorgang, über den Start von Anwendungen bis hin zum Browsen kann der Intel-Optane-Speicher jeglichen Vorgang des Computers merklich beschleunigen. In PC-Systemen mit einer Standard-Festplatte fungiert Intel Optane als zusätzlicher Cache-Speicher, dort werden oft verwendete Programme oder zuletzt genutzte Daten für den Schnellzugriff des Computers abgelegt.

#3 Odelelie
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Gigabyte RTX 2080 Super Aorus WATERFORCE WB 8G und ihre Macken

Spulenfiepen hat jede Grafikkarte, nur das wann und wie unterscheidet sich.
    Ein Netzteil kann auch dazu beitragen, ist halt das Zusammenspiel aller Komponenten.

#3 JoM79
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast

GTX 980 teilweise Lags mit Soundaussetzer

okay, vsersuchen wir das nochmal.
    Was läuft abgesehen von TS3 und Defender noch im hintergrund?
    Welche Komponenten haben bei welchem Lastszenario welche Temperatur?
    Wann tritt das Problem auf?
    ....

#3 madmax2010
Thema:

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?

Die Seite wird geladen...

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger? - Similar Threads - Komponenten Computers günstiger

Forum Datum

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?: CPU Ryzen 5 2600 GPU Radeon 570 8 GB VRAM 16 GB DDR4 RAM Für Effekte für 1080 x 1920 4K eher selten. Wenn ich ausrüsten soll, was soll ich ausrüsten?...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)?

Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)?: Hallo. Ich habe bei mir noch viele PCs (und Komponenten) rum liegen, natürlich keine sehr guten, also keine Grafikkarten oder so, nur etwas schon ältere PCs und Komponenten (Mainboards, RAM, CPU,...
Prozessoren 8. Juni 2021

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?: Hallo meine Frage habe meine Soundkarte und meine Grafikkarte beide gebraucht gekauft habe jetzt Angst falls eine von denn beiden Komponenten Kaputt gehen sollten das sie dann andere Komponenten...
Grafikkarten 7. Juni 2021

PC Komponenten für GTX 1050 Ti?

PC Komponenten für GTX 1050 Ti?: Hallo Ich würde gerne an meinem PC die etwas schwächeren Teile wie CPU,Mainboard etc. auswechseln lassen und ich wollte fragen welche Komponenten kompatibel sind und welche nicht oder ob...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Eure Meinung zu den PC-Komponenten?

Eure Meinung zu den PC-Komponenten?: Msi RTX 3060 trio Msi B550 Tomhawk samsumg evo 970 plus 1tb Neyzteil be quiet 650Watt AMD RYZEN 7 3700x Hyperx 2 mal 8 GB Arbeitsspeicher 3200kit be quiet 500dx Gehäuse...
Prozessoren 15. Mai 2021

Windows SSD mit neuen Komponenten?

Windows SSD mit neuen Komponenten?: Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit übernehmen, aber der komplette Rest wie Mainboard und...
Prozessoren 9. Mai 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu

Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu: Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu Und schaut man sich die Historie des Produktes an, dann hat das Unternehmen wohl recht. Doch die Aktualisierung von Google Earth, bzw....
User-Neuigkeiten 15. April 2021

PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen?

PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen?: Kennt jemand eine Software, die PC Temperaturen übersichtlich zeigt. Bisher habe ich nur Programme gefunden, die nur von zB der CPU die Temperatur anzeigt. HWMonitor ist auch schon ganz gut, aber...
Prozessoren 15. April 2021

Computer Komponenten kompatibel so?

Computer Komponenten kompatibel so?: Guten Tag liebe Community, Ich bin sehr unerfahren in der Zusammenstellung eines Computers. Würde folgende Zusammensetzung Sinn machen und funktionieren: Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3070...
Grafikkarten 9. April 2021

Welche Komponenten aufrüsten?

Welche Komponenten aufrüsten?: Hallo! Ich habe einen Ryzen 5 1400 und eine rx 570 mit 16 GB DDR4 RAM auf einem ASROCK b450MPro. Ich würde gerne meine Komponenten ein bisschen aufrüsten, weis aber nicht welche. Ist meine GPU...
Grafikkarten 6. April 2021

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft, welches in Transportschaum verpackt war. Leider ist die Verpackung vom Transportschaum wohl beim Versenden aufgerissen und die...
Grafikkarten 25. März 2021

Laptop Komponenten in PC einbauen?

Laptop Komponenten in PC einbauen?: Moin, da der Prozessor meines HP Elitebooks 2570p an seine Grenzen stößt, möchte ich mir einen gebrauchten DELL Optiplex zulegen. Das Laptop verfügt über 2 x 500 GB Samsung EVO 850 SSD und 2x8...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021
Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden