Warum takten Intel cpus nicht höher?
Diskutiere und helfe bei Warum takten Intel cpus nicht höher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum werden die CPUs i5-12600k und i7-12700k nicht höher getaktet? Der i9-12900k taktet standardmäßig am höchsten aber warum? Wegen des größeren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alexthenr14, 31. Januar 2022.
Thema:
Warum takten Intel cpus nicht höher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum takten Intel cpus nicht höher? - Similar Threads - takten Intel cpus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie hoch kann ich meine CPU Takten Ryzen 5 5500?Wie hoch kann ich meine CPU Takten Ryzen 5 5500?: Habe sie jetzt auf 4000 weiß aber nicht wie hoch ich sie noch stellen kann maximal ist 4200 hab da aber bisschen Angst aber Temperatur bei 4000 geht eigentlich klar
danke schonmal...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
Erlöschung der Garantie bei "normal"takten KINGSTON Arbeitsspeicher?Erlöschung der Garantie bei "normal"takten KINGSTON Arbeitsspeicher?: Hallo,
Mein RAM ist auf 2400MHZ gelaufen, auf der Verpackung standen 3600, also habe ich dann XMP aktiviert und den Arbeitsspeicher auf 3600MHZ getaktet.
Mein Arbeitsspeicher ist jetzt ca 3...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
RAM höher takten lassen? Wie? Was muss man beachten?RAM höher takten lassen? Wie? Was muss man beachten?: Hey Leute,
da mein Arbeitsspeicher im Moment nur auf 2133mhz taktet, wollte ich fragen, wie ich diesen auf 3200mhz talten lassen kann, damit alles passt.
Ein XMP Profil existiert dafür nicht,...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
7 5800x ist nicht am takten?7 5800x ist nicht am takten?: Hallo,
ich habe schon länger ein problem und zwar taktet meine cpu nicht über 4ghz beim fortnite spielen bei anderen spielen auch.
restliche hardware 32 gb ram 750w und ein b550...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Werkseitig übertaktete GPU zurück takten?Werkseitig übertaktete GPU zurück takten?: Kann ich meine Werkseitig übertaktete gpu auf den normalen takt bringen? Wenn ja dann wie?
https://www.gutefrage.net/frage/werkseitig-uebertaktete-gpu-zurueck-takten
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2022 |
Wie stellt man ein dass die CPU immer bei höchsten taktrate Takten soll?Wie stellt man ein dass die CPU immer bei höchsten taktrate Takten soll?: Z.b in spielen
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ein-dass-die-cpu-immer-bei-hoechsten-taktrate-takten-soll
|
Prozessoren | 16. Oktober 2022 |
GPU Auslastung minimieren oder Takt runter takten?GPU Auslastung minimieren oder Takt runter takten?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte erhalten und habe nun deutlich mehr FPS als ich brauche. Deswegen reduziere ich diese auf 60 FPS was natürlich mein System weniger belastet. Nun meine Frage...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |
Wie sollte eine CPU takten?Wie sollte eine CPU takten?: Ich habe eine CPU mit 3,50 GHZ Basisgeschwindigkeit und Ausgeglichen ist ausgewählt im Energiesparplan. Wenn ich mit dem PC nichts mache ist die CPU auf 1,** Ghz getacktet, aber wenn ich dann z.b...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2021 |
Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133...Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133...: Als cpu habe ich den ryzen 5 3600XT er schafft 4,5 ghz im boost nach dem reset war er auf 3,8 habe ihn auf 4,5 hochgesetzt... Nur als ich gerade ein prime 95 Stresstest gemacht habe bekam ich nach...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Kann nicht mehr wie 4.8GHZ takten ?????Kann nicht mehr wie 4.8GHZ takten ?????: moin leute..
ich kann mein cpu nicht mehr als 4.8 Ghz takten..
habe ein i 2700K wird mit msi z77 mpower betrieben..
davor könnte ich mit mein alten mainbord über 5.5Ghz Takten..
ich weiß...
|
freie Fragen | 24. Mai 2014 |
Intel Core i5 2500K auf 4-4,2Ghz Takten aber wie am bestenIntel Core i5 2500K auf 4-4,2Ghz Takten aber wie am besten: Nabend zusammen,
Ich habe mich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt da ich früher immer nur grotten schlechte PC's hatte. Nun habe ich einen wirklich guten und möchte diesen nun etwas...
|
Prozessoren | 23. Februar 2013 |
Intel i5 2500k taktenIntel i5 2500k takten: Hallo,
Ich habe mir einen Intel i5 2500k gekauft und nun möchte ich ihn übertakten.
System:
Intel i5 2500k
Asrock z68 Extreme 3 Gen3
XFX Radeon HD 6970 900M
Seagate Pipeline HD...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2011 |
Intel Pentium 3 CPU takten?Intel Pentium 3 CPU takten?: Hi leute,
ich möchte bald nen Siemens PC von nem Kumpel Takten...
Das BIOS hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass bei verschiedenen Natobeooks das gar nicht im BIOS geht...
Und nun ist...
|
Prozessoren | 26. Juni 2009 |