Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133...

Diskutiere und helfe bei Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als cpu habe ich den ryzen 5 3600XT er schafft 4,5 ghz im boost nach dem reset war er auf 3,8 habe ihn auf 4,5 hochgesetzt... Nur als ich gerade ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mister236, 6. November 2020.

  1. Mister236
    Mister236 Gast

    Als cpu habe ich den ryzen 5 3600XT er schafft 4,5 ghz im boost nach dem reset war er auf 3,8 habe ihn auf 4,5 hochgesetzt... Nur als ich gerade ein prime 95 Stresstest gemacht habe bekam ich nach 2 min 1 error... Auf wie viel sollte ich den RAM und CPU jz setzten?

    Mfg Alexander Dworatzek

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schnell darf ich mein RAM im BIOS nach oben takten er war nach dem BIOS reset auf 2133...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden