Warum takten Intel cpus nicht höher?
Diskutiere und helfe bei Warum takten Intel cpus nicht höher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum werden die CPUs i5-12600k und i7-12700k nicht höher getaktet? Der i9-12900k taktet standardmäßig am höchsten aber warum? Wegen des größeren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alexthenr14, 31. Januar 2022.
Thema:
Warum takten Intel cpus nicht höher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum takten Intel cpus nicht höher? - Similar Threads - takten Intel cpus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie hoch kann ich meine CPU Takten Ryzen 5 5500?Wie hoch kann ich meine CPU Takten Ryzen 5 5500?: Habe sie jetzt auf 4000 weiß aber nicht wie hoch ich sie noch stellen kann maximal ist 4200 hab da aber bisschen Angst aber Temperatur bei 4000 geht eigentlich klar
danke schonmal...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
CPU geht nicht in den Turbo Takt?CPU geht nicht in den Turbo Takt?: Hallo,
ich habe einen Intel Core i5-6500, aber er aktiviert den Turbo Boost nicht. Eigentlich hat die CPU eine TDP von 65 W, aber der maximale Stromverbrauch liegt immer nur bei 37–38 Watt. Im...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Neuer PC macht "zzzz" Geräusche im Takt?Neuer PC macht "zzzz" Geräusche im Takt?: Hey, ich glaube das hört sich nicht richtig an. Mein PC macht ein komisches "Zzzzzzz" Geräusch beim Zocken und auch beim Nichts tun. Wenn ich zocke wirds etwas lauter.
Aber man hört es nur, wenn...
|
Stromversorgung | 22. September 2024 |
Erlöschung der Garantie bei "normal"takten KINGSTON Arbeitsspeicher?Erlöschung der Garantie bei "normal"takten KINGSTON Arbeitsspeicher?: Hallo,
Mein RAM ist auf 2400MHZ gelaufen, auf der Verpackung standen 3600, also habe ich dann XMP aktiviert und den Arbeitsspeicher auf 3600MHZ getaktet.
Mein Arbeitsspeicher ist jetzt ca 3...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?: Hey Leute, habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich meinen PC benutze, ich erst mal ganz normal spielen kann und Kram erledigen kann bis dann plötzlich aus dem nichts alles anfängt zu...
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
Ram Takt setzt sich einfach zurück ohne irgendwas?Ram Takt setzt sich einfach zurück ohne irgendwas?: Hei Moin,
Mein Ram Takt setzt sich irgendwie automatisch zurück. Weiß jemand wieso?
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt:
NVIDIA GeForce RTX4070
I5-13600KF
B760 Gaming X DDR5
32gb...
|
Mainboards | 9. Februar 2024 |
Cpu Takt normal?Cpu Takt normal?: Ist es normal wenn die Cpu bei einem Takt von 4,oo Ghz ist. Also wenn ich eien Seite Starte oder die Maus bewege?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-takt-normal-2
|
Prozessoren | 9. Februar 2024 |
Intel Core i7-9700KF Takt sperre?Intel Core i7-9700KF Takt sperre?: Hallo,
ich habe mir vor fast 2 Jahren einen Intel Core i7-9700KF gekauft welcher normaler weise 4,90 Ghz erreichen sollte. Meiner taktet jedoch nie höher als 4,57 Ghz und es dürfte nicht an der...
|
Mainboards | 4. Juli 2021 |
Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vorIntel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor
Enthalten sind Intel Core der 10. Generation, die im Turbo Boost für einzelne Kerne auf mehr als 5 GHz Takt kommen...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2020 |
Intel Core i5 2500K auf 4-4,2Ghz Takten aber wie am bestenIntel Core i5 2500K auf 4-4,2Ghz Takten aber wie am besten: Nabend zusammen,
Ich habe mich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt da ich früher immer nur grotten schlechte PC's hatte. Nun habe ich einen wirklich guten und möchte diesen nun etwas...
|
Prozessoren | 23. Februar 2013 |
Intel Core i7 3770k und kein höhereren RAM-Takt als 1600 mHz?Intel Core i7 3770k und kein höhereren RAM-Takt als 1600 mHz?: Intel Core i7 3770k und kein höhereren RAM-Takt als 1600 mHz?
Hey Leute,
ich bin im Begriff mir einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Ich kleb mir da nen Prolimatech Genesis drauf,...
|
Computerfragen | 28. Mai 2012 |
Intel i5 2500k taktenIntel i5 2500k takten: Hallo,
Ich habe mir einen Intel i5 2500k gekauft und nun möchte ich ihn übertakten.
System:
Intel i5 2500k
Asrock z68 Extreme 3 Gen3
XFX Radeon HD 6970 900M
Seagate Pipeline HD...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2011 |
Intel Pentium 3 CPU takten?Intel Pentium 3 CPU takten?: Hi leute,
ich möchte bald nen Siemens PC von nem Kumpel Takten...
Das BIOS hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass bei verschiedenen Natobeooks das gar nicht im BIOS geht...
Und nun ist...
|
Prozessoren | 26. Juni 2009 |