GPU Auslastung minimieren oder Takt runter takten?

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung minimieren oder Takt runter takten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte erhalten und habe nun deutlich mehr FPS als ich brauche. Deswegen reduziere ich diese auf 60 FPS was natürlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NekDE, 9. Januar 2022.

  1. NekDE
    NekDE Gast

    Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte erhalten und habe nun deutlich mehr FPS als ich brauche. Deswegen reduziere ich diese auf 60 FPS was natürlich mein System weniger belastet. Nun meine Frage in manchen Spielen wird dann die Grafikkarten Auslastung minimiert und in manchen der Takt runtergefahren. Was davon ist besser für die Grafikkarte oder ist dies komplett egal und richtig. Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Auslastung minimieren oder Takt runter takten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden