warum laggt es trotz meiner rx 580?

Diskutiere und helfe bei warum laggt es trotz meiner rx 580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mir vor einigen wochen eine rx 580 8gb oc edition zugelegt. Ein update zu meiner voherigen Grafikkarte der gtx 950. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von phillip48, 25. Dezember 2020.

1. phillip48
    phillip48 Gast

Hallo Leute. Ich habe mir vor einigen wochen eine rx 580 8gb oc edition zugelegt. Ein update zu meiner voherigen Grafikkarte der gtx 950. Trotzdem laggt es in spielen wie minecraft wo ich mit der rx 580 gerade mal 45 fps (auf dem gomme server) habe aber mit der gtx 950 deutlich mehr hatte. wie auch in Fortnite wo das spiel selbst(mit der Autoerkennung) alles auf episch einstellen würde aber es trotzdem, mit den Einstellungen auf mittel, nur mit 30 fps spielbar ist woran kann das liegen?

Danke für die Antwort

LG

:)

Thema:

warum laggt es trotz meiner rx 580?

Die Seite wird geladen...

warum laggt es trotz meiner rx 580? - Similar Threads - laggt trotz 580

Forum Datum

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs: GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D RAM: 2x Kingston 16gb DDR5 Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
Prozessoren 27. November 2024

High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?

High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
Prozessoren 30. Juni 2024

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey, Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
Prozessoren 25. Januar 2024

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Fortnite laggt trotz gutem PC?

Fortnite laggt trotz gutem PC?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele Fortnite auf meinem PC. Leider hat Fortnite kurze aber nervige Framedrops. Um dem auf den Grund zu gehen habe ich eine Runde mit offenen Task-Manager...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?: Moin, wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mal wieder Probleme mit Battlefield 5, was aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall flüssig laufen will. Ich habe die Grafikeinstellungen...
Grafikkarten 21. August 2021

GTA V laggt trotz guter Hardware?

GTA V laggt trotz guter Hardware?: Hallo, mir ist aufgefallen dass GTA V StoryModus und Online auf High settings mit GTX 960 I7 3770 16 GB super flüßig läuft, aber in FiveM auf einem Roleplay Server so lag Spikes sind, auch...
Prozessoren 11. März 2021

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?: Hallo, es fühlt sich an wie als würde man mit 15-30fps spielen, habe aber 200-300. Zufälligerweise habe ich einen Clip gemacht, den angeschaut und festgestellt, das alles Flüssig ist, an was liegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

GTA laggt trotz wenig Auslastung?

GTA laggt trotz wenig Auslastung?: Moin, ich habe in meinem Rechner zwei SSD Festplatten. GTA ist auf einer davon installiert und es laggt beim schnellen Autofahren oder auch mal im Ladebildschirm. Ich habe das alles mal im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?: Habe ne rx 580 8gb 16gb ram ryzen 5 3400g Wenn ich auf nem bestimmten server bin dann hab ich genug fps, aber es fühlt sich etwas unflüssig an (FiveM) Bei anderen ist das nicht, und selbst bei...
Grafikkarten 6. November 2020

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java: Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java 4 GB RAM bringt dir ohne gescheite Grafikkarte bei Minecraft garnichts. Darf man fragen welche du hast?
Computerfragen 20. Dezember 2012

Far Cry 3 laggt trotz aktueller Hardware

Far Cry 3 laggt trotz aktueller Hardware: Hallo, ich habe mir Far Cry 3 gekauft. Doch nun stelle ich fest das es nur am ruckeln und am stocken ist. woran kann dies liegen habe eig. zeitgemäße Hardware. System: CPU: Intel core...
Action & Shooter 3. Dezember 2012
warum laggt es trotz meiner rx 580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden