GTA laggt trotz wenig Auslastung?

Diskutiere und helfe bei GTA laggt trotz wenig Auslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe in meinem Rechner zwei SSD Festplatten. GTA ist auf einer davon installiert und es laggt beim schnellen Autofahren oder auch mal im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Eric79, 10. November 2020.

  1. Eric79
    Eric79 Gast

    Moin,

    ich habe in meinem Rechner zwei SSD Festplatten. GTA ist auf einer davon installiert und es laggt beim schnellen Autofahren oder auch mal im Ladebildschirm. Ich habe das alles mal im Taskmanager geprüft und ich habe überall max. 80% Auslastung. Das Einzige was auffällig ist, dass immer wenn es laggt, die ANDERE Festplatte kurzzeitig 100% ausgelastet ist, obwohl GTA gar nicht auf dieser installiert ist. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist und wie ich das beheben kann?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA laggt trotz wenig Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden