Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Diskutiere und helfe bei Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von weibrot407, 21. Oktober 2021.

1. weibrot407
    weibrot407 Gast

und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580 4gb und einen amd fx 8300 und hat auf hoch gespielt und bei ihm lief es bei mir hingegen nicht.
    Ich habe
    GTX 1650 | AMD fx 8300

:)

2. gastello
    gastello Gast

Texturmatsch Vram bedingt?

#3 gastello
  3. Nozomu
    Nozomu Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Aha... wie kann ich dann Assassin Creed Unity und GTA V mit 4GB zum laufen bekommen?

Das hinkt gewaltig.

#3 Nozomu
  4. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Kartenlehrling schrieb: Ich kann über sowas nur lachen ... durch den sche*ss von Asus und Kunden wie Dich @Blood1988 besitze ich eine Asus MG279Q für .... 378€ portofrei !! + 2x Assassins Creed Unity Keys. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was hat das jetzt mit mir zu tuhen??
    Ich hatte 1verbuggten und 1gefixten und beide hatte die unschärfe wenns am coating liegt dann kann man das auch net fixen.

#3 Blood1988
  5. Kartenlehrling
    Kartenlehrling Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich kann über sowas nur lachen ...
    durch den sche*ss von Asus und Kunden wie Dich @Blood1988 besitze ich eine Asus MG279Q für .... 378€ portofrei !! + 2x Assassins Creed Unity Keys.

#3 Kartenlehrling
  6. BomberPilot
    BomberPilot Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Fällt mir grad so ein, hat jemand von Euch auch den Promocode für Assassin´s Creed Unity beim Swift dabei gehabt? Ich hab jetzt schon x-mal versucht den Code einzulösen, aber funzt irgendwie nicht.

#3 BomberPilot
Thema:

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Die Seite wird geladen...

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor? - Similar Threads - laggt assassins creed

Forum Datum

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem welches bis vor kurzen nicht bestand. Aus meiner Grafikkarte kommt sobald ich ein Spiel starte ein ziemlich lautes Kratzgeräusch, es wäre als würde am...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?

Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?: Ich habe alles deaktiviert und runtergestellt was nur geht. Die richtige Auflösung und automatische Hz anzahl. Selbst die Texturfilter auf das geringste und trotzdem läuft das Spiel null flüssig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2021

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?: Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Fortnite laggt auf 60hz monitor?

Fortnite laggt auf 60hz monitor?: Hey leute ich habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt weill ich nicht länger mehr auf dem Laptop Bildschirm zocken wollte.... Habe jedoch 144 Fps auf meinen laptop aber auf dem Monitor geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?: Moin, wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mal wieder Probleme mit Battlefield 5, was aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall flüssig laufen will. Ich habe die Grafikeinstellungen...
Grafikkarten 21. August 2021

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?: Hey Leute, Ich bin während meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und stelle nun hier meine Frage. Leider ist mir vor ca. einem halben Jahr meine RTX 2070 kaputt gegangen...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Wieso laggt Warzone bei dir? Pc vergleich ( RTX 2060 ) ( GTX 1660TI )?

Wieso laggt Warzone bei dir? Pc vergleich ( RTX 2060 ) ( GTX 1660TI )?: Moin, wollte mal fragen wieso ich mit meinem Laptop bei Warzone unter 60 FPS bin (RTX 2060), aber ein Kumpel von mir mit über 60 FPS rumdaddelt mit einer (GTX1660TI) Mein Laptop...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Seit SSD laggt Vital?

Seit SSD laggt Vital?: Seitdem ich meinen PC mit einer SSD verbunden habe laggen manche Plug ins in Ableton, wie zum Beispiel Vital oder Waves Real Time. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2021

warzone laggt obwohl gtx 960 (es lief davor)?

warzone laggt obwohl gtx 960 (es lief davor)?: theoretisch sollte Warzone laufen aber irgendwie ist es in letzter zeit unspielbar Habt ihr tipps? dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warzone-laggt-obwohl-gtx-960-es-lief-davor
Grafikkarten 7. Mai 2021

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?: Ich habe 3 Bildschirme und wenn ich in den hauptmonitor rein tabbe laggen die zwei anderen Monitore also die videos sind dann so auf 2 fps gefühlt. Kann ich irgendwas dagegen machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?: Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die Schule zu benutzen. Es ist ein HP Pavilion,...
Prozessoren 3. Mai 2021

GTA V Roleplay laggt?

GTA V Roleplay laggt?: Guten Tag, Ich spiele momentan GTA V Roleplay und ich bugge immer wieder durch die Map. Ich glaube das liegt am CPU. Ich habe im Anhang meine Einstellungen drin. Ich hoffe ihr könnt mir bessere...
Prozessoren 1. Mai 2021

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
Prozessoren 24. April 2021
Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden