Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Diskutiere und helfe bei Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von weibrot407, 21. Oktober 2021.

1. weibrot407
    weibrot407 Gast

und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580 4gb und einen amd fx 8300 und hat auf hoch gespielt und bei ihm lief es bei mir hingegen nicht.
    Ich habe
    GTX 1650 | AMD fx 8300

:)

Thema:

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden